Cindy

Favoriten

Meine Favoriten (7) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 190
Erscheinungsjahr 2013

Ich lese gerade

  • Seiten: 173/480

Lese-Challenges

Über mich

Bin 37 Jahr(1979) und habe drei Kinder, zwei Jungs 12 Jahre(2003) und  10 Jahre(2006) und ein Mädchen 7 Jahre(2009). Wenn ich nicht gerade arbeite und mit den Kids beschäftigt bin lese ich sehr gerne. Ich lese eigentlich alles, nur nicht so gerne Historische Romane oder Science-Fiction. Wohne mit meiner Familie in Niedersachsen. 

Wanderpakete

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/besteht-interesse-an-einem-tauschpaket-wanderpaket?page=25

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/lesegewohnheiten/wer-hat-intresse-an-einen-zweiten-tausch-und-wanderbuchpaket?page=5#comment-54397

Zitiert

"Carpe diem" genieße den Tag

Club der Toten Dichter

Letzte Rezension

Tannöd - Andrea Maria Schenkel

Tannöd
von Andrea Maria Schenkel

Mal für zwischendurch

Ist ein Buch was man schnell gelesen hat und mit etwas Spannung geschmückt ist. Man wird von vielen Bewohner begleitet und jeder erzählt etwas aus seiner Sicht, die mehr als Zeugen verhört werden,über die Familie. Bis zum Schluß ist man in ungewissen wer der wirkliche Täter ist.

Mondscheintarif - Ildiko von Kürthy

Mondscheintarif
von Ildiko von Kürthy

Witzig

Es geht darum das Cora nach einen guten Sex, auf dem Anruf ihres Traummannes wartet. Im Buch geht es nur um einen Abend des Wartens. Wußte nicht das man ein Buch über einen Abend so ausführlich schreiben kann. Ich finde es super geschrieben und man muß immer mal wieder schmutzeln. Ein Witziges Buch das man so mal schnell zwischendurch lesen kann, mit seinen 144 Seiten.

Voyeur - Simon Beckett

Voyeur
von Simon Beckett

Enttäuschend

Das Buch war für mich wieder mal eine Enttäuschung. Viele sagen das die Hunter Reihe besser ist. Aber ich überlege überhaupt noch ein Buch von ihm zu lesen. Bis jetzt hat mich noch kein Buch von ihm umgehauen. Die Bücher sind so langweilig und mit so vielen Dialoge das es mehr an ein Roman oder Erzählung erinnert als ein Thriller.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare438
Bewertungen27
Bücher in den Regalen210
Badges43
Freunde25

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cindy