Kirmes

Cirilla

Favoriten

Meine Favoriten (179) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 1998
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 1020
Erscheinungsjahr 2003
Seiten: 600
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 752
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 485
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Brom
Seiten: 664
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 240
Erscheinungsjahr 2010
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/576

Lese-Challenges

Über mich

Slytherin mit ♥.

Fangirl wenn es um Bücher, Serien & Videospiele geht.

Liest und isst zu schnell. (´﹃`)

 

(Ich nutze diese Seite nur als weitere Rezensions-Plattform, bin aber ansonsten eher wenig aktiv. Am besten erreicht man mich auf Lovelybooks oder Goodreads)

Letzte Rezension

Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte - Laini Taylor

Strange the Dreamer - Der Junge, der träumte
von Laini Taylor

Solide

"Strange the Dreamer" ist der typische erste Band einer Reihe* - und damit schließe ich mich den vielen Rezensionen an, in denen das bereits angesprochen wurde. Das Buch areitet hauptsächlich auf den nächsten Teil hin:
Wir lernen die Welt, ihre Regeln, ihre Geschichte und die Charaktere kennen.

Die Ewigkeit in einem Glas - Jess Kidd

Die Ewigkeit in einem Glas
von Jess Kidd

Schade

Birdie Devine ist Ermittlerin.
In ihrem neusten Fall geht es um ein verschwundenes Mädchen, einen merkwürdigen Vater und jede Menge Geheimnisse - da bleibt es nicht immer ganz ungefährlich.
Zum Glück hat Birdie aber ihr zwei Meter großes Dienstmädchen Cora und den tättowierten Geist eines Boxers dabei...

Melmoth - Sarah Perry

Melmoth
von Sarah Perry

Falsche Erwartungen

Melmoth ist ein höchst seltsames Buch. Ich wusste zum Schluss nicht mal mehr, in welche Kindle-Sammlung ich es packen sollte, weil einfach kein Genre so richtig passen wollte.

Statistik

Rezensionen48
Fragen0
Artikel0
Kommentare2
Bewertungen684
Bücher in den Regalen942
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cirilla