city of books | just one more chapter...

Favoriten

Meine Favoriten (49) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 488
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

city of books liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine 18-jährige Schülerin und liebe das Lesen. In meiner Freizeit schaue ich außerdem noch unglaublich gerne Serien und treffe mich mit Freunden.

Zitiert

"Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über den Sternen"

Jean Paul

Letzte Rezension

No time to eat - Sarah Tschernigow

No time to eat
von Sarah Tschernigow

Auf die Schnelle gesund ernähren...

Da ich das Thema Ernährung sehr interessant finde und mich auch gerne weiterbilde, hat mich das Buch sofort angesprochen. Besonders der Slogan "No Time to eat" hat sofort mein Interesse geweckt, denn auch wenn die meisten von uns ihre Ernährung umstellen wollen, so haben doch die wenigsten Lust viel zeit dafür zu investieren.

Das Mädchen aus Feuer und Sturm - Renée Ahdieh

Das Mädchen aus Feuer und Sturm
von Renee Ahdieh

Leider zu viele Ungereimtheiten und ein schwieriger Schreibstil...konnte mich nicht fesseln!

Nachdem mich die erste Dilogie der Autorin absolut begeistern konnte, habe ich mich schon sehr auf ihre neue Reihe gefreut und auf das Erscheinungsdatum hingefiebert. Doch leider war die Geschichte anders als erwartet...

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 14: Chronikblut
von Andreas Suchanek

Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter...

Auch in der zweiten Staffel geht es spannend und actionreich weiter!
Der Band ist wieder sehr flüssig und einfach geschrieben, sodass sich die Geschichte sehr gut lesen lässt. Zudem hat der Autor wieder einmal eine gute Portion Humor in den Band mit eingebaut.
Es kommen auch in diesem Band neue Fragen auf und die Geschichte entwickelt sich stetig weiter.

Statistik

Rezensionen249
Fragen0
Artikel0
Kommentare671
Bewertungen253
Bücher in den Regalen721
Badges56
Freunde27

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit city of books