Buchseite

clair

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Wunschjahr - Andrea Lochen

Das Wunschjahr
von Andrea Lochen

stell dir vor...

du könntest die Zeit zurück drehen- was würdest du ändern... Mit diesem kurzen Satz war mein Interesse geweckt, um hinter die Geschichte zu schauen. Der Roman erzählt die Geschichte von Olive. Sie wacht an einem Neujahrsmorgen auf und stellt zu ihrem Entsetzen fest, das sie neben ihrem Exfreund liegt.

Geschenkt - Daniel Glattauer

Geschenkt
von Daniel Glattauer

das Wunder von Wien

Tag für Tag... So heisst die GratisZeitung bei der sich Gerold Plassek die Tage um die Ohren schlägt. Keine journalistische Herausforderung, aber gerade soviel, um doch noch jeden Morgen mehr oder weniger pünktlich in seinem " Büro" zu erscheinen. Motivation it für den 43 jährigen ein Fremdwort und sein einziger Trost scheinen die Abende mit reichlich Alkohol in seiner Stammkneipe zu sein.

Ein Mann namens Ove - Fredrik Backman

Ein Mann namens Ove
von Fredrik Backman

Ein Mann namens Ove

Er ist pedantisch und lebt nach dem Motto: alles muss seine Ordnung haben!

Statistik

Rezensionen19
Fragen1
Artikel0
Kommentare84
Bewertungen39
Bücher in den Regalen149
Badges31
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit clair