Buchseite

Clairchendelune | Leseratte ;)!

Favoriten

Meine Favoriten (12) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 723
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 430
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Autor: John Green
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 351
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 447
Erscheinungsjahr 1999
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2002
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich liebe lesen, selbst schreiben, singen, Filme - kurz: ich bin ein relativ vielseitig interessierter Mensch :D! 

Zu meinen gelesenen Büchern schreibe ich gerne Rezensionen, diese könnt ihr übrigens auch auf meinem Blog finden..

Was gibt es sonst noch zu sagen? Hm...:

Ein Tag ohne Lachen ist ein vergeudeter Tag!

Zitiert

When I am 80 years Old and sitting in my rocking chair, I'll be reading Harry Potter. And my family will say to me:" After all this Time?" And I will say:" always."

Alan Rickman

Letzte Rezension

Zwischen den Welten 02 - Days of Blood and Starlight - Laini Taylor

Zwischen den Welten 02 - Days of Blood and Starlight
von Laini Taylor

Wunderschön geschriebene Fantasy mit ein paar Längen

ACHTUNG! Spoiler-Alarm für Leute, die Band 1 noch nicht kennen!

Die 5. Welle, 2 MP3-CDs - Rick Yancey

Die 5. Welle, 2 MP3-CDs
von Rick Yancey

Innovative Idee, aber irgendwas fehlte...

Heute wird es immer schwieriger noch halbwegs innovative Dystopien beziehungsweise Postapokalypsen zu entdecken, die einem dann auch noch gefallen. Natürlich müssen neue Autoren nicht das Rad neu erfinden, aber man freut sich als Leser doch eigentlich immer, wenn einem beim Lesen Elemente in der Story oder bei den Charakteren begegnen, die man noch gar nicht oder kaum kennt. 

Boy Nobody 01. Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder. - Allen Zadoff

Boy Nobody 01. Ich bin dein Freund. Ich bin dein Mörder.
von Allen Zadoff

Durschnittlich..

Ich muss zugeben, dass ich total auf Agenten- und Auftragskillerstorys stehe! Warum weiß ich gar nicht, denn gerade diese professionellen Mörder sind alles andere als gute Menschen und auch nicht gerade Sympathieträger.

Statistik

Rezensionen67
Fragen0
Artikel0
Kommentare384
Bewertungen58
Bücher in den Regalen227
Badges45
Freunde34

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Clairchendelune