Sessel

claudi-1963

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 73/432
  • Seiten: 5/432

Lese-Challenges

Zitiert

.. "Ich weiß nicht, was das Leben noch für mich bereit hält, aber solange es neue Bücher zu entdecken gibt,kann es nicht schlecht sein !"

Letzte Rezension

Das Honigmädchen - Claudia Winter

Das Honigmädchen
von Claudia Winter

Ein Stück von Honig, Lavendel und Frankreich träumen

"Der Gott der Bienen ist die Zukunft, Henri. Selbst wenn du wolltest, könntest du dich nicht von ihnen abwenden, denn sie sind das Leben. Und das findet dich immer, selbst wenn es nur in Gestalt einer einzigen kleinen Biene daherkommt." (Buchauszug)

Der Sprung
von Simone Lappert

Leben heißt bleiben und ertragen, dass alles irgendwann verschwindet

"Der Sprung ins Glück beginnt mit dem ersten Schritt, aber wer nicht wagt, gewinnt auch nicht. Wer vorwärts kommen will, muss anfangen, auch wenn man Angst vor dem Abgrund hat." (Pinterest.de)

Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen - John McGurk

Aufstehen, Kilt richten, weiterkämpfen
von John McGurk

Kinder sind eine wichtige Gabe Gottes

"Mindestens genauso schlimm wie die Menschen, die hilflosen Kindern Gewalt antun, sind diejenigen, die genau wissen, was passiert, aber nichts dagegen unternehmen." (Buchauszug)
Schottland, Glasgow 1961:

Letzte Artikel

Alle Artikel

L.C. Frey - So Kalt Dein Herz

Eine geheimnisvolle Hausbewohnerin

"Es genügt nicht, das Geheimnis zu offenbaren; man darf die anderen gar nicht ahnen lassen, daß man ein Geheimnis hat." (Seami Motokiyo) Tim ein begnadeter Handwerker hat sich ein baufälliges Haus gekauft, eigentlich sollte das für ihn und Freundin Simone sein, doch die hat sich von ihm getrennt. Auch wenn Tim nicht weiß, ob er mit diesem Haus i... Mehr lesen

28.03.2017

Statistik

Rezensionen659
Fragen1
Artikel1
Kommentare22
Bewertungen477
Bücher in den Regalen767
Badges45
Freunde37

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit claudi-1963