Sessel

claudi-1963

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 5/576

Lese-Challenges

Zitiert

.. "Ich weiß nicht, was das Leben noch für mich bereit hält, aber solange es neue Bücher zu entdecken gibt,kann es nicht schlecht sein !"

Letzte Rezension

Ein Traum vom Glück - Eva Völler

Ein Traum vom Glück
von Eva Völler

Neuanfang im Ruhrpott und auf der Suche nach dem Glück

"Ich lebe lieber in einem Traum von der Liebe als in einer Wirklichkeit, die diesen Traum für immer zerstört." (Elmar Kupke)
Essen 1951:

Kirschkuchen am Meer - Anne Barns

Kirschkuchen am Meer
von Anne Barns

Das Drei-Generationen-Powerfrauen-Trio erobert Norderney

"Wer ein Warum hat zu leben, erträgt fast jedes Wie." (Friedrich Nietzsche/Buchauszug)

Opferfluss - Lorenz Stassen

Opferfluss
von Lorenz Stassen

Wenn Korruption und Intrigen ihre Opfer fordern

"Wenn es heißt, ein Mensch sei unbestechlich, frage ich mich unwillkürlich, ob man ihm genug geboten hat." (Joseph Fouché)

Letzte Artikel

Alle Artikel

L.C. Frey - So Kalt Dein Herz

Eine geheimnisvolle Hausbewohnerin

"Es genügt nicht, das Geheimnis zu offenbaren; man darf die anderen gar nicht ahnen lassen, daß man ein Geheimnis hat." (Seami Motokiyo) Tim ein begnadeter Handwerker hat sich ein baufälliges Haus gekauft, eigentlich sollte das für ihn und Freundin Simone sein, doch die hat sich von ihm getrennt. Auch wenn Tim nicht weiß, ob er mit diesem Haus i... Mehr lesen

28.03.2017

Statistik

Rezensionen719
Fragen1
Artikel1
Kommentare29
Bewertungen537
Bücher in den Regalen819
Badges48
Freunde37

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit claudi-1963