Buchseite

Claudia Harauer

Letzte Rezension

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft -

Kaleidra - Wer das Dunkel ruft
von Kira Licht

konnte mich leider nicht mitreißen

Ich hab es als ebook gelesen und als gebundene Ausgabe hätte es 560 Seiten. Ich muss leider sagen, dass sind für den Handlungsbogen dieses Teils eindeutig zu viele.
Es passiert nicht viel. Der Zusammenhang zwischen den drei Ordnen wird erklärt (aber es sind immer noch sehr viele Rätsel offen), man bekommt etwas Chemie-Unterricht.

His Package – Schmutzige Geheimnisse -

His Package – Schmutzige Geheimnisse
von Penelope Bloom

jeder hat sein Päckchen zu tragen

Lilith und Liam sind seit kurzem Nachbarn und haben beide ihre Geheimnisse doch irgendwie schafft Liam es Lilith näher zu kommen, aber da gibt es auch noch seine Geschwister und ihren Chef und Grammy.

Von Liebe berührt -

Von Liebe berührt
von Ellen McCoy

tolles Buch mit tollen Charakteren

Diesmal geht es um Maddie und ihren kleinen Sohn. Der neue Arzt in der Stadt führt dazu, dass sie ihren Job kündigt und deswegen vermietet sie ein Zimmer, doch statt der Reporterin tritt ein Reporter in ihr Leben und der ist auch noch toll zu ihrem Sohn. Der eine will bleiben, der andere reist gerne und was will Maddie für sich?