Claudis Gedankenwelt | passionierter Booknerd

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 459
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 606
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

Claudis Gedankenwelt liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin schon immer ein Booknerd. Lesen ist für mich wie Urlaub im Kopf :-)

seit August 2013 habe ich zudem einen eigenen Blog, den ich mit viel Herzblut betreibe :-)

https://claudis-gedankenwelt.de

würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :-)

Zitiert

Ein schönes Buch hilft den Gedanken des Autors beim Flug in den Kopf des Lesers.

Rainer Groothuis, dt. Verleger, mehrf. Auszeichnungen f. Buchkunst

Letzte Rezension

Mystic Highlands 2: Druidenliebe - Raywen White

Mystic Highlands 2: Druidenliebe
von Raywen White

gelungener Dilogie-Abschluss

Rona ist verzweifelt. Sie ist in den Sìd geflohen, weil Sean sie umbringen wollte. Doch sie kann ihn einfach nicht vergessen. Wollte er sie wirklich töten? Zu viel steht zwischen den Beiden und Rona kann nicht ohne weiteres zurückkehren. Doch ihre Mutter beantwortet keine ihrer Fragen wirklich.

Herzenmacher - Akram El-Bahay

Herzenmacher
von Akram El-Bahay

Ein echtes Jahreshighlight

Akram El-Bahay ist ein großer Erzähler. Er verleiht Geschichten ein eigenes Leben und füllt sie mit Worten, die es mir einfach machen ihm in diese fremden Welten zu folgen. Deshalb musste ich einfach auch das neue Buch unbedingt lesen.

Die Chroniken der Verbliebenen - Die Gabe der Auserwählten
von Mary E. Pearson

Die Gabe der Auserwählten

Der dritten Teil der Chroniken der Verblieben wurde auf zwei Bände aufgeteilt, was ich ein wenig schade finde, denn im englischen sind es nur drei Bücher und ich denke, das hätte man hier genau so machen können bei der Übersetzung. So ist Band 3.1 auch um einiges dünner als die beiden Vorgänger. Zusammengenommen hat Band 3 circa 800 Seiten. Das wäre noch in Ordnung gewesen finde ich.

Statistik

Rezensionen607
Fragen0
Artikel0
Kommentare269
Bewertungen604
Bücher in den Regalen650
Badges54
Freunde40

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Claudis Gedankenwelt