coala | ★ ★ ★ ★ ★

Favoriten

Meine Favoriten (32) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 388
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 301
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 80
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 78
Erscheinungsjahr 0
Autor: Alex Flinn
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Anja Bagus
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2012
Autor: Maya Banks
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 365
Gelesene Bücher: 111

Über mich

Bücherwurm
Genre-Springer
SUB-Bauer
Freigeist
Optimist
Weltenbummler
Träumer

(\_(\
(=’ :’)✩
☾,(”)(”)¤°.¸¸.•´¯`»★

 

Positivität, Zuversicht und Entschlossenheit ziehen das Glück an wie das Licht die Motten. Hoffnung schafft Möglichkeit. Optimismus schafft Wahrscheinlichkeit. Ein Träumer schafft sich seine Zukunft selbst.

>> nach Tanja Stewner - "Das Lied der Träumerin"

Zitiert

Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, die ein Mensch tut, sondern an der Zahl der Erlebnisse, die ihm den Atem rauben.

>> Chris Fabry - "Junikäfer flieg"

Letzte Rezension

Entfesseltes Herz - J. R. Ward

Entfesseltes Herz
von J. R. Ward

Mitreißende Geschichte der Schatten

Entfesseltes Herz ist der zweite Teil um die Schatten Trez und iAm. Die Brüder haben mit Nichten eine einfache Vergangenheit, welche spannend in den Beiden Büchern aufbereitet wird. Im diesem Band hat nun endlich auch iAm endlich etwas mehr Handlung, hat er sich doch einen Großteil seines Lebens um Trez gekümmert. Die Geschichte geht nahtlos weiter und J.R.

Gefangenes Herz - J. R. Ward

Gefangenes Herz
von J. R. Ward

Mitreißende Geschichte der Schatten

Gefangenes Herz ist der erste Teil der Geschichte um die Schatten Trez und iAm, die uns schon länger in der Welt der Black Dagger begleiten. Beides sehr faszinierende Charaktere, die einen spannenden Hintergrund haben. Dieser wird gut in die Geschichte eingewoben und bringt so manches Konfliktpotential für eine spannende Geschichte.

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Blick
von Kelly Moran

Witzig und unterhaltsam! Ein Liebesroman-Highlight!

Von der Leseprobe war ich schon begeistert, aber als ich dann endlich das Buch in der Hand hatte, konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Redwood und seine Charaktere hat mich in seinen Bann gezogen.

Statistik

Rezensionen414
Fragen17
Artikel0
Kommentare5744
Bewertungen2198
Bücher in den Regalen2218
Badges61
Freunde69

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit coala