Buchseite

coffee2go

Letzte Rezension

Samantha Spinner. Mit Schirm, Charme und Karacho - Russell Ginns

Samantha Spinner. Mit Schirm, Charme und Karacho
von Russell Ginns

chaotische Abenteuerreise

Meine Meinung zum Buch:

Flora Botterblom. Die Wunderpeperoni - Astrid Göpfrich

Flora Botterblom. Die Wunderpeperoni
von Astrid Göpfrich

meine Mädels werden zu Gärtnerinnen

Die Geschichte von Flora und der Wunderpeperoni hat uns sehr gut gefallen, vor allem Flora ist ein so aufgeschlossenes, fröhliches Mädchen mit einem interessanten Hobby. Ihre Familie ist auch total nett, trotz der vielen Arbeit wird zusammengehalten und geholfen, wo es nur geht.

Hannah und ihre Brüder - Ronald H. Balson

Hannah und ihre Brüder
von Ronald H. Balson

emotionaler Geschichtsunterricht

Die Charaktere haben mir allesamt sehr gut gefallen. Ben war zuerst sehr aufgebracht und unruhig und wollte Gerechtigkeit, das Geld, das er eventuell herausholen könnte, hat ihn nicht wirklich interessiert. Seine Motivation war die Ungerechtigkeit aufzuzeigen und ein Exempel zu statuieren.