Buchseite

coffee2go

Letzte Rezension

Nelly und Klex - Zauberhaft mit Drachenkraft - Andrea Schütze

Nelly und Klex - Zauberhaft mit Drachenkraft
von Andrea Schütze

tolle Vorbildfunktion

Nelly ist ein außergewöhnlich lebenslustiges, fröhliches Mädchen und da passt ihr Abenteuer mit einem Drachen ganz gut zu ihr. Was mir an der Familie besonders gefallen hat ist, dass sie keine „gewöhnliche“ Familie im herkömmlichen Sinn sind. Die Familie besteht aus zwei Vätern, zwei Adoptivkindern und einem Hund. Die Autorin hat die Erklärung dazu quasi nebenbei in die Geschichte eingebaut.

Sie finden dich nie - Cara Hunter

Sie finden dich nie
von Cara Hunter

Spannung garantiert

Der Krimi ist von Anfang bis Ende spannend beschrieben. Besonders gefallen hat mir, dass die Geschichte vom Tag des Verschwindens von Daisy rückwärts aufgerollt wird und die laufenden Ermittlungsarbeiten aber in kontinuierlicher Reihenfolge. Dies hat die Spannung noch zusätzlich gesteigert. So erfährt man auch nach und nach Sharons Kindheitstragödie.

Vier.Zwei.Eins. - Erin Kelly

Vier.Zwei.Eins.
von Erin Kelly

Jeder hat seine eigene Wahrheit

 

Kurze Inhaltszusammenfassung: