Buchseite

coffee2go

Letzte Rezension

Das falsche Kind - Susi Fox

Das falsche Kind
von Susi Fox

ganz nett für zwischendurch

Ich habe mich vom Buch gut unterhalten gefühlt, es war auch angenehm und rasch zu lesen. Aufgrund der Kategorie „Thriller“ und aufgrund des Klappentextes hatte ich mir allerdings andere Erwartungen gemacht. Ich würde das Buch eher als Drama oder Roman einstufen.

Kurt - Sarah Kuttner

Kurt
von Sarah Kuttner

ambivalente Trauerbewältigung

Sarah Kuttner wagt sich diesmal fast schon an ein Tabuthema heran: Zuerst lebt Lena zumindest zeitweise mit zwei Kurts zusammen und plötzlich, unerwartet, von einem Moment auf den anderen, ist der kleine Kurt tot. Die Eltern trauern um ihr verstorbenes Kind und dafür hat auch jeder Verständnis. Aber wie sieht es mit Lena aus? Sie ist die neue Lebensgefährtin von Kurts Papa.

Einer wird sterben - Wiebke Lorenz

Einer wird sterben
von Wiebke Lorenz