CorniHolmes | Große Leseratte, die am liebsten Kinder- und Jugendbücher liest.

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

CorniHolmes liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Kannawoniwasein 2: Kannawoniwasein - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren - Martin Muser

Kannawoniwasein 2: Kannawoniwasein - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren
von Martin Muser

Spannend, witzig, liebenswert-verrückt und wunderbar sommerlich! Eine tolle Fortsetzung!

Da mir der erste Band von „Kannawoniwasein“ unheimlich gut gefallen hat, habe ich mich auf Band 2 schon sehr gefreut. Zu meiner großen Freude wurde auch dieser als Lesung mit Stefan Kaminski umgesetzt. Schon den ersten Teil hatte ich als Hörbuch gehört und war mega begeistert. Für mich stand daher sofort fest, dass auch die Fortsetzung als Hörbuch bei mir einziehen wird.

 

König Guu 2: Um Mitternacht, wenn die Mumie erwacht - Adam Stower

König Guu 2: Um Mitternacht, wenn die Mumie erwacht
von Adam Stower

Eine total coole Fortsetzung!

Als ich entdeckte, dass diesen Sommer endlich eine Fortsetzung von „König Guu“ erscheinen wird, war meine Freude groß. Der erste Band konnte mich letztes Jahr hellauf begeistern und ich hatte so gehofft, dass es noch ein Wiedersehen mit König Guu und dem Jungen Ben geben wird.

21 - Dunkle Begleiter - Wulf Dorn

21 - Dunkle Begleiter
von Wulf Dorn

Hochspannend, absolut fesselnd, düster-atmosphärisch und einfach nur genial!

Da mich die ersten beiden Jugendthriller von Wulf Dorn hellauf begeistern konnten, war meine Neugierde sofort geweckt, als ich beim Durchstöbern der neuen cbj-Programmvorschau auf sein neues Jugendbuch gestoßen bin. Der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb und auch das düstere Cover sprach mich sofort an. Das Buch wanderte daher schleunigst auf meine Wunschliste.

 

Statistik

Rezensionen448
Fragen0
Artikel0
Kommentare65
Bewertungen445
Bücher in den Regalen440
Badges38
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit CorniHolmes