Buchseite

Corpus

Favoriten

Meine Favoriten (5) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 676
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 380
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 608
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Corpus liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und habe seit kurzem wieder das Lesen für mich entdeckt. Am liebsten lese ich historische Romane, Thriller, Heimatromane und humorvolle Bücher. Ich freue mich über Buchempfehlungen.

Letzte Rezension

Zorn - Wo kein Licht - Stephan Ludwig

Zorn - Wo kein Licht
von Stephan Ludwig

Ein spannender Krimi

Inhalt:
»Bald wird sich die Dunkelheit über seine Augen senken wie ein Vorhang. Dann wird er allein sein, allein mit den Bildern, diesen grauenvollen Bildern. Und er weiß, wer den Preis dafür zahlen muss …«

Zorn - Vom Lieben und Sterben - Stephan Ludwig

Zorn - Vom Lieben und Sterben
von Stephan Ludwig

Ein spannender Krimi

Inhalt:
'das, was geschehen ist, war erst der anfang, es ist noch nicht vorbei – langsam beginnt es, spaß zu machen, ihr seid so lächerlich, so unglaublich dumm und ihr seid mir nicht gewachsen.

ich bin noch nicht fertig.

denkt das bloß nicht.'

Zorn - Tod und Regen - Stephan Ludwig

Zorn - Tod und Regen
von Stephan Ludwig

Statistik

Rezensionen93
Fragen1
Artikel0
Kommentare215
Bewertungen94
Bücher in den Regalen118
Badges46
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Corpus