Buchseite

countrywoman

Letzte Rezension

Die Säulen der Erde. Sonderausgabe. 12 CDs - Ken Follett

Die Säulen der Erde. Sonderausgabe. 12 CDs
von Ken Follett

Spitzenmäßiges Hörbuch

Joachim Kerzel ist ein hervoragender Vorleser. Tolle Betonungen, nie langweilig. Das Hörbuch ist top abgemischt, keine Lautstärkeschwankungen. Obwohl das buch sehr lange ist kann man kaum das Ende erwarten. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, werde es aber jetzt auf jeden Fall nach holen.
Das Hörbuch ist auf jeden Fall ein Muss !

Miss Gladys und ihr Astronaut
von David M. Barnett

Wunder-voll

Ich kann es nicht fassen........fertig. Schon ausgelesen. Und nun fehlt mir was. Nein, nicht irgendwas: Gladys, Ellie, James und Tom. Sie fehlen mir. Was für eine wundervolle Geschichte. Wunderbar geschrieben. Nachdenklich, immer wieder zum schmunzeln, mitfühlend, herzergreifend und zum Schluss auch zum Tränen vergießen. Ein Buch, bei dem ich das Ende nicht erahnt habe.

Märchenprinz - Marian Keyes

Märchenprinz
von Marian Keyes

Durchhalten lohnt sich

Etwas schwieriger Einstieg, aber das wird. Die Geschichte wird aus Richtung vier Charakterrn erzählt, die immer mehr zusammen treffen. Zuerst war mir der Zusammenhang nicht klar, aber das wird. Und dann ist es richtig interessant.