Buchseite

cr2009

Letzte Rezension

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund - Erwin Seitz

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund
von Erwin Seitz

Überzeugend und sehr vielfältiges Kochbuch

          Nah an frischen natürlichen Zutaten – und nah an der Natur des Menschen: Das ist naturnahes Kochen. Erwin Seitz, gelernter Koch und Gourmetkritiker, verwendet saisonale Zutaten und sorgt für Abwechslung durch viel Gemüse und Obst, etwas Fisch und Fleisch. Seine Rezepte sind unkompliziert und schnell zubereitet: Denn gesund kochen ist ganz einfach!

Der emotionale Rucksack - Vivian Dittmar

Der emotionale Rucksack
von Vivian Dittmar

Weg des Lebens

          Inhalt:

Lass uns über Style reden - Michael Michalsky

Lass uns über Style reden
von Michael Michalsky

Nicht wie erwartet

          Ich habe mir von diesem Buch eigentlich Einblicke in die Modewelt erwartet - leider wurde ich diesbezüglich enttäuscht. Das Buch ist eigentlich eher eine Biographie über Werdegang und Leben des Autors, zumindest zu Beginn - im weiteren Verlauf des Buches geht es dann vor allem um die Meinung des Autors zu verschiedenen Themen - den Titel finde ich nicht passend für das Buch.