Schwarze Kopfhörer

Crazybookworm1984

Favoriten

Meine Favoriten (166) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 503
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 171
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 342
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2012
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2013
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Autor: Linda May
    Seiten: 115/192
  • Seiten: 166/416

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 90
Gelesene Bücher: 91

Über mich

Ich liebe Bücher und Hörbucher, kein Tag vergeht ohne Buchstaben und gehörte Worte.

Ich mag keine Spoiler, möchte in  keiner Rezi etwas über den Inhalt eines Buches verraten.

Zitiert

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum...

Letzte Rezension

Giganten - James Riley

Giganten
von James Riley

Nicht so gigantisch

Ich habe jetzt bestimmt 3 Wochen überlegt, welche Bewertung, das Buch bekommen soll.
Der Schreibstil lässt sich super angenehm lesen. Ich muss allerdings bemerken, dass es nicht m ein erstes Buch vom Autoren James Riley was, ebenfalls aus seiner Feder stammt die Weltenspringer Trilogie, welche ich sehr geliebt habe.

Die Prinzessinnen von New York - Scandal - Anna Godbersen

Die Prinzessinnen von New York - Scandal
von Anna Godbersen

Ein Traum

Das Cover ist ja schon mal ein richtiger Hingucker! Was habe ich erwartet? Was habe ich bekommen? Ich wollte eine Geschichte die mich aus meinem Alltag rausreist, mich in eine andere Welt entführt. Und genau dass bekommt man hier von Anna Godbersen geboten. Eine Geschichte voller Etikette, Verzweiflung und Mut. Die Reihe wird vermutlich aus vier Teilen bestehen.

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe - Amie Kaufman

Beast Changers, Band 1: Im Bann der Eiswölfe
von Amie Kaufman

Große Erwartungen

Die Autorin Amie Kaufmann kam mir bekannt vor, ich wusste allerdings nicht woher, sie hat im Duo mit Megan Spooner eine Dystopien Reihe geschrieben, welches überhaupt nicht mein Genre ist.
Hier nun das alleinige Erstlingswerk von Amie Kaufmann, erschienen im Ravensburger Verlag. ich persönlich würde es empfehlen ab 10 Jahren, für Jungen und Mädchen.
Worum geht es?

Statistik

Rezensionen84
Fragen2
Artikel0
Kommentare76
Bewertungen423
Bücher in den Regalen517
Badges46
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Crazybookworm1984