Flugzeug vor blauem Himmel

Cup-Cake-Braut

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2009

Ich lese gerade

  • Autor: Erin Watt
    Seiten: 321/384

Lese-Challenges

Über mich

Hallo ihr lieben,

ich bin Lucy und wohne seit kurzem mit meinen Frsch verheirateten Mann und meiner Tochter zusammen. Also so über mich kann ich jetzt nur erzählen, dass ich seit kurzem Glücklich verheiratet und sind jetzt in unsere neue Wohnung gezogen. Zusammen mit meiner Tochter und unseren beiden Hunden. Ich bin gelernte Friseurin und habe einen eigenen kleinen nietlichen laden direkt bei mir um die Ecke. Nebenbei Studiere ich seit einem Jahr noch Mode Design. An sich lese ich gerne aber nicht viel durch meinenladen. Dort habe ich alle Hände voll zu tun. Meine Hobbys sind Campen, Tauchen und zur meiner Lieblingsmusik tanzen :D

Mein User-Name kommt dadurch zustande, weil ich für mein Leben gerne backe oder Koche. Am liebsten isst mein Mann und meine Tochter Cup Cakes in allen verschiedenen Farben, Varianten und Geschmacks richtungen :) 

Ich liebe es auch wenn draußen die Sonne scheint und es wunderschön Warm draußen ist auf dem Balkon zu sitzen und zu lesen. Die Blumen dort zu riechen und einfach die Sonne zu genießen.

Ich lese gerne Kochbücher oder eher gesagt Backbücher und so was mit in die Hände kommt was mir sehr zusagt

Letzte Rezension

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch - J. K. Rowling

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch
von J. K. Rowling

Phantastisch

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch

Die Bücherjäger - Dirk Husemann

Die Bücherjäger
von Dirk Husemann

Absolut Empfehlenswert

Cover:
Historisch gehalten, schwere Ketten und ein Siegel, welche ein Buch verschließen und dieses so dem Leser verbergen. Die Farben sind passend zum Zeitalter gewählt.
Rezension:

Im Tal des Fuchses - Charlotte Link

Im Tal des Fuchses
von Charlotte Link

Die Geheimnisse des Fuchsbaus

Vanessa und Matthew Willard führen eine glückliche, wenn auch nicht immer ganz harmonische Ehe. Auf dem Rückweg ins heimatliche Swansea machen sie Halt in einem Nationalpark. Sie geraten in Streit, sodass Matthew mit Familienhund Max eine Runde dreht und seine Frau wütend am Wagen zurückbleibt. Als Matthew zum Auto zurückkehrt, fehlt von Vanessa jede Spur.

Statistik

Rezensionen4
Fragen0
Artikel0
Kommentare143
Bewertungen4
Bücher in den Regalen19
Badges18
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Cup-Cake-Braut