Curly84

Letzte Rezension

Rosies wunderbarer Blumenladen - Ali Mcnamara

Rosies wunderbarer Blumenladen
von Ali McNamara

Zauberhafter Roman!

Poppy erbt den kleinen magischen Blumenladen ihrer Großmutter in der Kleinstadt St. Felix. Poppy ist nicht besonders begeistert darüber, denn Blumen liegen ihr - im Gegensatz zu den anderen Familienmitgliedern- so gar nicht und sie verbindet damit nur traurige Erinnerungen. Umso mehr ist sie überrascht, dass sie das Geschäft erbt und nicht ihre Mutter.

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten - Jo Platt

Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten
von Jo Platt

Der Anfang vom Happy End
von Emma Garcia

Ganz gut

Vivienne Summers hat ihren Max zurück, doch der Anfang ihrer Beziehung beginnt direkt etwas holprig. Vivienne ist schwanger! Max nimmt es gott sei Dank recht entspannt auf, doch einfach wäre ja langweilig. Vivienne's langverschollene Mutter taucht auf und wirbelt die Beziehung ordentlich auf. Dabei will Vivienne einfach nur eine Familie haben..