Curly84

Letzte Rezension

Ein Laden voller Hygge-Glück - Rosie Blake

Ein Laden voller Hygge-Glück
von Rosie Blake

Ein toller Roman für die Winterzeit

Ich hatte bereits vor paar Jahren Rosie Blake's ersten Roman gelesen, der mir gut gefallen hat. Als ich dann dieses Buch in der Bücherei als Ebook entdeckt, dachte ich mir warum nicht? Und ich bin froh, dass ich es gelesen habe.

Zwei wie du und ich - Lucy Robinson

Zwei wie du und ich
von Lucy Robinson

Wundervolle Geschichte mit überraschendem Ende

In diesem Buch treffen wir auf Kate und Annie. Sie sind befreundet und haben noch etwas gemeinsam, sie verlieben sich in ihren Chef. Annie hat als Kind ein traumatisches Erlebnis gehabt und hat Schwierigkeiten sich auf Männer einzulassen. Während ihre Schwester einfach viele Männer auf einmal hat, hat sie niemanden. Doch dann lernt sie Stephen kennen.

Ab morgen für immer - Leslie Cohen

Ab morgen für immer
von Leslie Cohen

Leider nicht so herzerwärmend...

In Leslie Cohen's Debüt treffen wir auf Ben und Eve. Eve ist erstmal mit dem falschen zusammen. Jesse ist sehr melancholisch und nimmt lieber Drogen als sich wirklich auf die Beziehung mit Eve einzulassen. Eve hat jedoch selbst ihre inneren Dämonen, die ihr Ben etwas auszutreiben scheint, als sie endlich nach einigen Jahren auf einander treffen. Doch es scheint zunächst nur so...