Globus, AUsschnitt Amerika

Daddy Cool

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 784
Erscheinungsjahr 2018

Ich lese gerade

Daddy Cool liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Das Erbe der Päpstin - Helga Glaesener

Das Erbe der Päpstin
von Helga Glaesener

Hat mich begeistert

Eine freie Fortsetzung von "Die Päpstin" von Donna W. Cross. Als ich dies las, war ich skeptisch. Jedoch war ich sofort von diesem Buch begeistert. Helga Glaesener knüpft hier an das Ende von "Die Päpstin" an, der Übergang gelingt ihr reibungslos. Sie beschreibt die Zeit damals sehr authentisch.

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest - Oliver Pötzsch

Die Henkerstochter und der Fluch der Pest
von Oliver Pötzsch

So gut wie erwartet

Im Sommer 1679 erreicht die Pest von Wien aus Bayern. Jakob Kuisl wird von einem an Pest erkrankten Mann aufgesucht, der Kuisl sagt, er müsse Kaufbeuren retten, ein schwarzer Reiter spielt dort mit seiner Pfeife zum Tanz auf. Der Mörder hat zwei Gesichter. Kurz darauf bricht der Kranke tot zusammen.

Das kann uns keiner nehmen - Matthias Politycki

Das kann uns keiner nehmen
von Matthias Politycki

Besser als erwartet

Eigentlich wollte Hans am Gipfel des Kilimandscharo seine Altlasten von seiner ersten Afrikareise beenden. Doch er trifft auf den zunächst unsympathischen Tscharlie. Doch unfreiwillig müssen beide eine Nacht im Schneesturm in gegenseitiger Nähe verbringen. Beide kommen sich näher. Tscharlie scheint krank zu sein, was in Hans Hilfsbereitschaft hervorruft.

Statistik

Rezensionen116
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen115
Bücher in den Regalen88
Badges41
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Daddy Cool