Buchseite

Dajobama

Letzte Rezension

Goldkind - Claire Adam

Goldkind
von Claire Adam

Peter und Paul

Goldkind - Claire Adam

 Kann das Leben eines Kindes mehr wert sein als das eines anderen? 

Eine richtiggehend unerhörte Frage, die in diesem Roman auf tragische Art und Weise thematisiert wird. 

Mein Name ist Monster - Katie Hale

Mein Name ist Monster
von Katie Hale

Mutter und Monster

Mein Name ist Monster- Katie Hale

 Eine Dystopie, die mich im Grunde bereits mit dem ersten Satz hatte: "Wenn die Welt in Flammen steht, vergisst man leicht, dass es Eis gibt. Die meisten vergaßen es, nicht alle."

Miracle Creek - Angie Kim

Miracle Creek
von Angie Kim

Miracle submarine

Miracle Creek- Angie Kim

 Ein wirklich beeindruckender Gerichtsthriller. Mitreißend und packend, einfach wunderbar erzählt. Man möchte ins Buch klettern, um nachträglich ins Geschehen eingreifen zu können und das Furchtbare abzuwenden. Gerade habe ich diesen Roman beendet und man merkt, ich bin schwer begeistert. 

 Aber zum Inhalt.