Buchseite

damarisdy

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2020
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 296
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2020
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Ava Blum
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

damarisdy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 0

Über mich

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher, die ich ausführlich rezensiere, um anderen Interessierten bei der Wahl für ein Buch zu helfen. Durch Rezensionen habe ich damals selber angefangen mich für verschiedene Bücher zu interessieren, mich über sie zu informieren und diese dann zu kaufen. Bei Lovelybooks und Netgalley bin ich schon länger aktiv und habe bereits einige Rezensionsexemplare über Leserunden und Buchverlosungen gewonnen. Auch hier hoffe ich auf das ein oder andere Leseexemplar, welches ich ausgiebig rezensieren werde :)

Letzte Rezension

Rock'n'Trust - Jayne Frost

Rock'n'Trust
von Jayne Frost

Eine authentische, süße Geschichte, bei der es aber die ein oder andere unnötige Länge gibt und der Funke nicht hundertprozentig überspringt

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei dem lieben LYX Verlag, der mir das Rezensionsexemplar "Rock'n'Trust" von Jayne Frost via Netgalley zur Verfügung gestellt hat, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es versteht sich von selbst, dass meine persönliche Meinung dadurch nicht beeinflusst wird.

Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Eine sinnliche, spannende und mitreißende Liebesgeschichte, dessen Fortsetzung ich kaum erwarten kann!

Ich habe mich sehr über den Titel "Richer than Sin" von Meghan March gefreut, welcher mir freundlicherweise vom LYX Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle dafür, es versteht sich von selbst, dass meine Meinung dadurch in keiner Weise beeinflusst wird.

Repeat This Love - Kylie Scott

Repeat This Love
von Kylie Scott

Eine süße Liebesgeschichte mit einer spannenden Thematik, die mir angenehme Lesestunden bereitet hat.

Vielen herzlichen Dank an den LYX Verlag, welcher mir das kostenfreie Rezensionsexemplar von "Repeat This Love" von Kylie Scott zur Verfügung gestellt hat, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es versteht sich von selbst, dass meine Meinung dadurch keineswegs beeinflusst wird.

Statistik

Rezensionen221
Fragen0
Artikel0
Kommentare4
Bewertungen221
Bücher in den Regalen239
Badges25
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit damarisdy