Buchseite

damarisdy

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 500
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2020
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 296
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2020
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2020
Autor: Ava Blum
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

damarisdy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 0

Über mich

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne Bücher, die ich ausführlich rezensiere, um anderen Interessierten bei der Wahl für ein Buch zu helfen. Durch Rezensionen habe ich damals selber angefangen mich für verschiedene Bücher zu interessieren, mich über sie zu informieren und diese dann zu kaufen. Bei Lovelybooks und Netgalley bin ich schon länger aktiv und habe bereits einige Rezensionsexemplare über Leserunden und Buchverlosungen gewonnen. Auch hier hoffe ich auf das ein oder andere Leseexemplar, welches ich ausgiebig rezensieren werde :)

Letzte Rezension

His Package - Schmutzige Geheimnisse -

His Package - Schmutzige Geheimnisse
von Penelope Bloom

Mit "His Package" schafft Bloom es wieder, mich voll zu überzeugen :)

Ich habe mich sehr über den Titel "His Package – Schmutzige Geheimnisse" von Penelope Bloom gefreut, welcher mir freundlicherweise vom Piper Verlag via Netgalley als kostenfreies Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt wurde. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür. Es versteht sich natürlich von selbst, dass meine Meinung zum Buch dadurch in keiner Weise beeinflusst wird.

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen -

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
von Sarah Saxx

Dieser Roman ist ruhiger, als ich es von Sarah gewohnt bin, aber er ist einfach total schön für zwischendurch :)

Ich habe mich sehr gefreut, Teil der Leserunde zu "Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen", dem ersten Teil der Vancouver Island Kisses Reihe von Sarah Saxx zu sein und mich mit anderen Lesern über das Buch auszutauschen. Vielen lieben Dank an die Autorin, die mir ein signiertes, kostenfreies Rezensionsexemplar per Post hat zukommen lassen.

All die Farben dazwischen -

All die Farben dazwischen
von Stefanie Brunswick

Eine Liebesgeschichte, die mich von vorne bis hinten begeistert und in ihren Bann gezogen hat <3 Ganz klare Leseempfehlung!

Ich habe mich sehr über den Titel "All die Farben dazwischen" von Stefanie Brunswick gefreut, welchen ich im Rahmen einer Leserunde auf Lovelybooks lesen durfte. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür und für das kostenfreie Rezensionsexemplar, welches den Weg per Post zu mir gefunden hat.

Statistik

Rezensionen366
Fragen0
Artikel0
Kommentare59
Bewertungen367
Bücher in den Regalen380
Badges30
Freunde6

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit damarisdy