Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Dandy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

2017
Lese-Challenge Ziel: 12
Gelesene Bücher: 23

Über mich

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Crimson Lake - Candice Fox

Crimson Lake
von Candice Fox

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend

Mit "Crimson Lake" startet die Autorin Candice Fox ihre neue Thriller-Serie. Als ich gelesen hatte, dass dieses Buch der Auftakt zu einer neuen Reihe ist, hatte ich bedenken, dass das Buch ein offenes Ende hat. Aber zum Glück werden die 3 Handlungsstränge aufgelöst, sodass man nicht auf das nächste Buch warten muss um Klarheit über die Geschehnisse zu bekommen.

Teufelskatz
von Kaspar Panizza

Toller Krimi, sehr abwechslungsreiche Geschichte.

Bei Teufelskatz, von Kaspar Panizza, handelt es sich um den zweiten Fall für Steinböck und Frau Merkel, seiner Katze.

Unter Wasser hört dich niemand schreien
von Paula Treick DeBoard

Ein toller Psychothriller ohne blutvergießen

Bei dem Thriller " Unter Wasser hört Dich niemand schreien" von Paula Treick DeBoard, erschienen bei Harper Collins trifft "Eine verhängnisvolle Affäre" auf "Desperate Housewives".

Statistik

Rezensionen36
Fragen3
Artikel0
Kommentare50
Bewertungen35
Bücher in den Regalen574
Badges45
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy