Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Dandy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 2 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Wer hat geknallt? - Gregor Bähr

Wer hat geknallt?
von Gregor Bähr

Tolle Gedanken, interessante Geschichten

 

Bei „ Wer hat geknallt“ von Gregor Bähr, handelt es sich um Geschichten vom Urknall bis zum Gartenzwerg.

 

Das Cover ist sehr auffällig und ein Hingucker. Der Urknall beobachtet von einem Gartenzwerg, dies hat mich schon zum Schmunzeln gebracht.

 

Unter den Menschen - Mathijs Deen

Unter den Menschen
von Mathijs Deen

Eine außergewöhnliche Beziehung

 

Bei " Unter den Menschen" von Mathijs Deen handelt es sich um einen Roman.

Das fragmentierte Denken
von Stephan Fölske

Viele versch. Themen werden angesprochen- regt zum Nachdenken an

 

Das fragmentierte Denken von Stehpan Fölske ist das zweite Buch aus seiner "Fragment-Serie". 

Statistik

Rezensionen183
Fragen3
Artikel0
Kommentare113
Bewertungen169
Bücher in den Regalen738
Badges59
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy