Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Dandy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Das Unrecht der Väter -

Das Unrecht der Väter
von Ellin Carsta

spannend, toller Plot

Bei „ Das Unrecht der Väter – Die Falkenbach - Saga“ von Ellin Carsta handelt es sich um einen Roman.

 

Der knackige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieser Roman lässt sich sehr flüssig lesen und geht rasant vorwärts. Jede Seite ist lesenswert.

 

Die Toten vonne Ruhr - Ben Weber

Die Toten vonne Ruhr
von Ben Weber

sehr unterhaltsam

„ Die Toten vonne Ruhr – 13 Geschichten über Mord und andere Miseren“ von Ben Weber.

 

13 abwechslungsreiche Geschichten, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

 

Der teilweise Schwarze Humor hat mir sehr gut gefallen und hat mich zum Schmunzeln gebracht.

 

Schnee vom Gardasee -

Schnee vom Gardasee
von Marta Donato

tolle Handlungsorte und ein interessanter Plot

Bei „ Schnee vom Gardasee“ von Marta Donato handelt es sich um einen Italien & Bayern Krimi.

 

Von der ersten Seite an hat mich dieses Buch gefesselt. Der Schreibstil ist sehr gut, sodass ich diesen Krimi sehr flüssig lesen konnte. Logikfehler habe ich keine gefunden.

 

Statistik

Rezensionen667
Fragen4
Artikel0
Kommentare179
Bewertungen643
Bücher in den Regalen973
Badges61
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy