Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Dandy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Wilde Hilde - Greta Lentz

Wilde Hilde
von Greta Lentz

Damit macht das Baden noch mehr Spass

Bei „ Wilde Hilde“ von Greta Lentz handelt es sich um einen Krimi.

 

Für Hilde, Albert und Herrmann ist ein Leben im Seniorenheim unvorstellbar. Sie träumen von einem eigenen Häuschen. Doch wer soll das bezahlen?

 

Dänische Dämmerung - Lynn Andersen

Dänische Dämmerung
von Lynn Andersen

Von der ersten bis zur letzten Seite spannend

 

Bei „ Dänische Dämmerung“ von Lynn Andersen handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Der fromme Atheist - Craig Groeschel

Der fromme Atheist
von Craig Groeschel

Sehr interessant, absolut lesenswert

 

„Der fromme Atheist: Du glaubst an Gott, aber lebst so, als ob alles von dir abhängt“ von Craig Groeschel.

 

Der Autor ist leitender Pastor der Gemeinde LifeChurch.tv, die zu den am schnellsten wachsenden Kirchen in den USA zählt. Er wurde wiederholt als innovativster Pastor der Vereinigten Staaten ausgezeichnet.

 

Statistik

Rezensionen481
Fragen3
Artikel0
Kommentare159
Bewertungen457
Bücher in den Regalen862
Badges60
Freunde30

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy