Dandy

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 838
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 144
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 538
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Dandy liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, "Katzenmutter" von 3 Katzen und lese sehr gerne. 

Zitiert

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welt.

Jean Paul

Letzte Rezension

Ratten am Bullenhuser Damm - Jürgen Ehlers

Ratten am Bullenhuser Damm
von Jürgen Ehlers

Schockierend und sehr interessant

„ Ratten am Bullenhuser Damm“ von Jürgen Ehlers.

 

Diese Geschichte hat mich von der ersten Seite an, nicht mehr losgelassen. Zu wissen, dass diese Geschichte auf wahren Begebenheiten ruht und dass es den Arzt Alfred Trzebinski wirklich gegeben hat, erzeugt bei mir Gänsehaut.

 

Edda aus dem Moospfad - Jasmin Schaudinn

Edda aus dem Moospfad
von Jasmin Schaudinn

lustig, leicht verständlich, interessanter Plot

Edda aus dem Moospfad 2 :Geburtstag in geheimer Mission von Jasmin Schaudinn.

Hier handelt es sich um Band 2.  Auch ohne Vorkenntnisse ist dieses Buch gut verständlich.

Die Sündenbraut - Manuela Schörghofer

Die Sündenbraut
von Manuela Schörghofer

Sehr zu empfehlen

Bei „ Die Sündenbraut“ von Manuela Schörghofer handelt es sich um einen historischen Roman.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dieser Roman lässt sich sehr flüssig lesen, der Einstieg ist mir leicht gefallen und durch die bildhaften Beschreibungen der Handlungsplätze konnte ich mir dieses sehr gut vorstellen.

 

Statistik

Rezensionen618
Fragen4
Artikel0
Kommentare169
Bewertungen594
Bücher in den Regalen923
Badges61
Freunde32

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dandy