Buchseite

DanySunny

Letzte Rezension

Sylt oder Sahne - Claudia Thesenfitz

Sylt oder Sahne
von Claudia Thesenfitz

eher was für zwischendurch

Das Buch Sylt oder Sahne wurde von Claudia Thesenfitz geschrieben und ist im Ullstein Verlag erschienen.
Es geht in dem Buch um Nele. Sie ist Anfang 50, Dauer-Single und hat etwas mehr auf den Hüften. Für ihre Flaute in der Liebe macht sie ihr Gewicht verantwortlich und geht daher auf eine Fastenkur nach Sylt. Das Gewicht nicht alles ist, merkt sie dann im Laufe des Buchs.

Young Rebels - Benjamin Knödler, Christine Knödler

Young Rebels
von Benjamin Knödler Christine Knödler

wirklich inspirierend

"Young Rebels - 25 Jugendliche die die Welt verändern" ist beim Verlag Hanser erschienen und umfasst ungefähr 190 Seiten.
Die Gestaltung ist wirklich sehr schön geworden. Jeder Teenager hat sein eigenes gezeichnetes Potrait und auch sonst sind überall kleine Zeichnungen eingefügt. Es ist also eindeutig was fürs Auge und würde sich auch als Geschenk eignen.

Can you help me find you? - Amy Noelle Parks

Can you help me find you?
von Amy Noelle Parks

Süße Liebesgeschichte

In dem Buch "Can you help me find you?" von Amy Noelle Parks geht es um die beiden Protagonisten Evie und Caleb.

Zuerst einmal ist das Cover sehr schön gestaltet. Ich mag den minimalistischen Stil sehr gerne und den Kontrast von Rosa und Schwarz.