Buchseite

Dark Rose | Schnell-, Viel- und Stress-Leserin

Favoriten

Meine Favoriten (17) – Meine Lieblingsbücher
Erscheinungsjahr 2019
Autor: Mila Olsen
Seiten: 316
Erscheinungsjahr 2018
Autor: Mila Olsen
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2018
Seiten: 1248
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 544
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2011
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 832
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2019
Erscheinungsjahr 2019
Alle Bücher

Ich lese gerade

Dark Rose liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich brauche Bücher, wie die Luft zum Atmen. Wenn ich Stress habe lese ich noch viel mehr als normalerweise und lesen ist das einzige, was mich dann wieder beruhigt. Es hilft mir meine Gedanken zu ordnen und produktiver zu sein. Ich war schon immer ein Bücherwurm und freue mich hier zu sein und mich mit anderen über Bücher auszutauschen.

Zitiert

Do you think I am an automaton? — a machine without feelings? and can bear to have my morsel of bread snatched from my lips, and my drop of living water dashed from my cup? Do you think, because I am poor, obscure, plain, and little, I am soulless and heartless? You think wrong! — I have as much soul as you — and full as much heart! And if God had gifted me with some beauty and much wealth, I should have made it as hard for you to leave me, as it is now for me to leave you. I am not talking to you now through the medium of custom, conventionalities, nor even of mortal flesh: it is my spirit that addresses your spirit; just as if both had passed through the grave, and we stood at God's feet, equal — as we are!

„Jane Eyre“, Charlotte Bronte

Letzte Rezension

Berlin Prepper - Johannes Groschupf

Berlin Prepper
von Johannes Groschupf

Der Hass im Netz und das Ausleben in der realen Welt

Walter, der Protagonist des Romans, dessen Name lange nicht genannt wird, ist ein Prepper. Er bereitet sich auf den Katastrophenfall vor. Er trainiert jeden Tag, bunkert Vorräte und weiß genau, irgendwann wird der Fall eintreten und fast niemand ist vorbereitet. 

Lügengift - Michelle Adams

Lügengift
von Michelle Adams

Bei mir kam leider keine Spannung auf

Chloe hat nur ganz knapp einen Autounfall überlebt. Sie erwacht im Krankenhaus, einen Monat später. Sie lag im Koma und kann sich an nichts mehr erinnern. Sie weiß nicht einmal mehr, wer sie ist, gar nichts. Sie zieht wieder bei ihren Eltern und ihrer Schwester ein, doch irgendetwas stimmt nicht. Chloe ist sicher: irgendetwas verheimlicht man ihr.

From Here to You - Jamie Mcguire

From Here to You
von Jamie McGuire

Leider zu viele Kritikpunkte - schade!

Darby ist auf der Flucht. Am Tag ihrer geplanten Hochzeit hat sie erfahren, dass sie schwanger ist. Ihr ist sofort klar, dass sie ihren Verlobten, der sie regelmäßig brutal verprügelt, verlassen muss, dem Kind zuliebe. Also nimmt sie reiß aus, mit Hilfe ihrer Freundin, deren Mann Shawns vorgesetzter Offizier ist, kauft sich ein Ticket für den Grayhound Bus und reist nach Colorado.

Statistik

Rezensionen209
Fragen0
Artikel0
Kommentare201
Bewertungen210
Bücher in den Regalen177
Badges33
Freunde10

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dark Rose