Buchseite

darkola77

Letzte Rezension

Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
von Ben Aaronovitch

Peter Grant unter Computernerds: Magie, Hochspannung und ein großes Lesevergnügen

Nachts unter der Bettdecke und mit Leselicht in der Hand – Peter Grant konnte ich mal wieder nicht aus der Hand legen! Auch, wenn der Zugang zu der Geschichte sich erst ein wenig mühsam gestaltete.

Cryptos - Ursula Poznanski

Cryptos
von Ursula Poznanski

Weltenspiel mit Tiefgang

Von Ursula Poznanski erwarte ich beste Unterhaltung und Stunden voller Spannung, Abenteuer und Nervenkitzel bis mir der Atem stockt – und all das habe ich in „Cryptos“ gefunden.

Die zitternde Welt -

Die zitternde Welt
von Tanja Paar

Rasant durch Raum und Zeit

So wie eine Eisenbahn erst langsam Fahrt aufnimmt, haben auch Figuren und Ereignisse im Verlauf der Handlung immer mehr an Dynamik und Intensität gewonnen.