Buchseite

DarthKate

Letzte Rezension

Von Hass getrieben - Marcus Ehrhardt

Von Hass getrieben
von Marcus Ehrhardt

Spannender Thriller für einsame Winterabende

Den Schreibstil des Autors fand ich sehr gelungen, er hielt den Spannungsbogen die ganze Geschichte durch aufrecht. Die Kapitel hatten alle eine gute Länge. 

Zur Geschichte:

Ins Dunkel - Jane Harper

Ins Dunkel
von Jane Harper

Zeitweise spannend, aber auch sehr langatmig

Eigentlich überzeugte mich der Klappentext des Thrillers sehr, weshalb ich ihn schlißelich auch kaufte. Jedoch wurde ich eines beseren belehrt.

Das Exodus-Projekt - Dan Smith

Das Exodus-Projekt
von Dan Smith

Sehr spannendes Jugendbuch

Das Exodus-Projekt ist ein sehr spannender "Thriller" für Jugendliche ab 11 Jahren. Mich hat der Klappentext jedoch so gefesselt, dass ich mir dieses Buch auch als erwachsene kaufen musste.