Buchseite

David Brunner | Ehemann. Vater. Blogger. Autor. Pfarrer.

Favoriten

Meine Favoriten (4) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2009
Autor: Alan Platt
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2019
Seiten: 282
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Alan Platt
    Seiten: 125/256

Lese-Challenges

Über mich

Ehemann. Vater. Blogger. Autor. Pfarrer.

www.david-brunner.de

Letzte Rezension

Warum Ruhe unsere Rettung ist - Tomas Sjödin

Warum Ruhe unsere Rettung ist
von Tomas Sjödin

Ein absolutes "Must read" für alle, die viel um die Ohren haben!

Dessen bin ich mir bewusst, nachdem ich das Buch von Thomas Sjödin gelesen habe. Gleichzeitig ist es aber noch nur eine hohe Kunst – sondern eine absolute Notwendigkeit. Oder wie Sjödin sagen würde:

Die Ruhe ist aber keine Belohnung, nichts, das man sich verdienen muss. Sie ist eine Pflicht. (S. 24)

Kompass für schwierige Gespräche - Das EIGER-Modell - René Meier

Kompass für schwierige Gespräche - Das EIGER-Modell
von René Meier

Ein tolles "Werkzeug" für schwierige Gespräche

Ich wünschte, dieses Buch schon vor Jahren gelesen zu haben. Was ist das für ein unglaublicher Goldschatz und Ratgeber. Vorweg: Ich empfehle dieses Buch allen – und wirklich ausnahmslos allen -, die mit Menschen zu tun haben und immer wieder vor herausfordernden Gesprächen stehen. Dieses Buch könnte dazu beitragen, dass viele Missverständnisse und Verletzungen erst gar nicht geschehen.

Kirche, öffne dich! - Harald Glööckler

Kirche, öffne dich!
von Harald Glööckler

Eine mal ganz andere Sicht auf Kirche

“Kirche öffne dich” wirft ein ganz neues Licht auf die Figur und den Menschen Harald Glööckler. Ich entdecke einen Menschen, der sich nicht nur auf einer Metaebene Gedanken über den (christlichen) Glauben macht, sondern seine eigenen Erfahrungen mit Kirche, Christen und dem Glauben teilt.

Statistik

Rezensionen8
Fragen0
Artikel0
Kommentare1
Bewertungen4
Bücher in den Regalen12
Badges6
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit David Brunner