Buchseite

Deborahs Bücherhimmel

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 256
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 222
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 58/288
  • Seiten: 200/538

Lese-Challenges

Zitiert

"...Man darf Bücher nicht egoistisch lieben, Bücher genauso wenig wie alles andere. Wir sind nur auf Erden, um Dinge weiterzugeben, wissen Sie...Zu lernen, seine Spielsachen zu teilen, ist wahrscheinlich die wichtigste Lektion, die man sich im Leben aneignen muss...."

Das Labyrinth der Wörter, Marie-Sabine Roger

Letzte Rezension

Frankfurt am Mord - Uwe Krüger, Jonas Torsten Krüger

Frankfurt am Mord
von Uwe Krüger Jonas Torsten Krüger

Pinch of Nom - Kay Featherstone, Kate Allinson

Pinch of Nom
von Kay Featherstone Kate Allinson

Leckere Rezepte zum einfachen Nachkochen - aber zum Abnehmen?

Allgemeines zum Kochbuch:

In „Pinch of Nom“ findet ihr auf 271 Seiten 100 Rezepte aus den unterschiedlichsten Bereichen. Zunächst einmal gibt es jedoch eine Einleitung und genauere Erläuterungen zu den verwendeten Zutaten, benötigtem Zubehör etc. Danach geht es direkt los mit diesen Kapiteln:

– Frühstück

– Fakeaways

– Schnelle Mahlzeiten

Pikkolo und Panettone - Astrida Wallat

Pikkolo und Panettone
von Astrida Wallat

Ihr wollt Spaß an Weihnachten? Dann besucht Famiglia Maiotti.

Mein Senf dazu:

Ich hatte mich auf Anhieb in das Cover und den Titel verguckt – verhießen beide doch schon einen großen Spaß. Essen und eine italienische Familie, eindeutig gute Zutaten für eine gute Geschichte. Dass sie dann noch in Nürnberg spielt, macht die Sache noch viel besser.

Statistik

Rezensionen29
Fragen0
Artikel0
Kommentare31
Bewertungen242
Bücher in den Regalen308
Badges44
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Deborahs Bücherhimmel