Deidree C. | Lebe am Traunsee, lese und schreibe gerne

Favoriten

Meine Favoriten (2) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Deidree C.
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 857
Erscheinungsjahr 2016

Ich lese gerade

  • Autor: Deidree C.
    Seiten: 448/448
  • Autor: Lo Malinke
    Seiten: 223/336

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 51

Zitiert

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie."

J. Daniel

Letzte Rezension

Das weiße Gold der Hanse - Ruben Laurin

Das weiße Gold der Hanse
von Ruben Laurin

Ein vom Glück gesegneter Kaufmann, ein Waisenjunge mit schwerem Los

"Das weiße Gold der Hanse“ ist auf zwei Strängen aufgebaut. Einmal lernen wir den Kaufmann und Ratsherrn Bertram Morneweg kennen. Dieser erzählt die Lebensgeschichte eines Jungen der bei einem Piratenüberfall seinen Vater und sein Gedächtnis verliert. Beide Stränge sind gut ausgebaut und am Ende des Buches wird dem Leser offenbart wie sie sich zueinander verhalten.

 

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten - Millicent Light

Hotel der Sünde | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Zukünftig mit anderem Blick ins Hotel

Achtung, dieses Buch kann den Blick auf einen Hotelbetrieb in Zukunft empfindlich ändern. Erotisch, interessanter, heißer. Ich jedenfalls werde jedes Hotel und seine Angestellten wohl mit diesen, anderen Augen betrachten. Das Verborgene, das sich doch so offen abspielen kann, bringt die erotische Fantasie des Lesers zum Laufen.

 

Das Geheimnis der Fjordinsel - Christine Kabus

Das Geheimnis der Fjordinsel
von Christine Kabus

Emotion und Spannung pur

Wie in früheren Büchern von Christine Kabus bewegen wir uns auch hier auf zwei Zeitschienen. Jedes Kapitel wechselt die Zeit und die Protagonisten, die am Ende aber gekonnt zu einem Strang verknüpft und etwaige Fragen aufgelöst werden.

 

Statistik

Rezensionen129
Fragen0
Artikel0
Kommentare53
Bewertungen130
Bücher in den Regalen156
Badges55
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Deidree C.