Deidree C. | Lebe am Traunsee, lese und schreibe gerne

Favoriten

Meine Favoriten (6) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Deidree C.
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 857
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Deidree C.
Erscheinungsjahr 0
Autor: Deidree C.
Erscheinungsjahr 0
Autor: Deidree C.
Erscheinungsjahr 0
Autor: Deidree C.
Erscheinungsjahr 0

Ich lese gerade

  • Autor: Deidree C.
    Seiten: 448/448
  • Seiten: 137/352
  • Autor: Louise Bay
    Seiten: 10/320

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 60
Gelesene Bücher: 47
Oktober 2020
Lese-Challenge Ziel: 6
Gelesene Bücher: 6

Über mich

Meine Zeit ist oft zu knapp, aber jede Rezi kommt trotzdem auf bis zu 9 verschiedene Seiten.

Zitiert

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie."

J. Daniel

Letzte Rezension

Lady Arrington und die tödliche Melodie - Charlotte Gardener

Lady Arrington und die tödliche Melodie
von Charlotte Gardener

Nicht absehbare letzte Wendung, trotzdem zu flach

Die Handlung auf einem Kreuzfahrtschiff spielen zu lassen, hat etwas Reizvolles. Bis auf die Tatsache dass der oder die Täterin nicht einfach verschwinden kann, hätte sich diese Geschichte aber auch in einem Hotel zutragen können. Mir kam mitunter der Flair einer Kreuzfahrt zu kurz.

                                                                                      

Heiß wie der Zorn -

Heiß wie der Zorn
von Charlotte Peters

Spannend, fesselnd, bis emotional fordernd

Im zweiten Band von Charlotte Peters mit dem Titel „Heiß wie der Zorn“ wird der Leser emotional noch eine Spur mehr gefordert als im ersten Band „Kalt wie die Angst“. Die beiden Bücher sind allerdings unabhängig voneinander zu lesen. Die Hauptfiguren finden wir in beiden Geschichten, doch jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

 

Fluss der Jahre -

Fluss der Jahre
von Ambra Lo Tauro

Spannende, romantische Liebesgeschichte mit Blick fürs Detail

Als Katrin bemerkt, dass sie dringend eine Auszeit braucht, erinnert sie sich an die wunderbare Zeit in Irland bei ihrer Brieffreundin Aoife und dem schüchternen Conor. Sie waren Teenager, wurden in diesen kurzen Wochen zu besten Freunden und verloren sich doch aus den Augen.

Was war wohl geschehen? Findet Katrin ihre Freunde wieder? Können sie an die alte Freundschaft anknüpfen?

Statistik

Rezensionen188
Fragen0
Artikel0
Kommentare103
Bewertungen188
Bücher in den Regalen234
Badges57
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Deidree C.