Deidree C. | Lebe am Traunsee, lese und schreibe gerne

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: Deidree C.
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Autor: Deidree C.
    Seiten: 443/448
  • Seiten: 1/320
  • Seiten: 72/224
  • Seiten: 1/256

Lese-Challenges

2019
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 21
April 2019
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 4

Zitiert

„Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie."

J. Daniel

Letzte Rezension

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman - Dorothy Brown

Der Maharadscha und ich | Erotischer Roman
von Dorothy Brown

Hoch erotisches Märchen in einer ästhetisch schönen Sprache

Einem hoch erotischen, modernen Märchen gleich erzählt uns Dorothy Brown die Geschichte der deutschen Sandrine, die mit ihren Freundinnen Urlaub in Indien macht. Dort lernt sie den Maharadscha von Udaipur kennen. Er zeigt ihr eine Welt der Erotik, des Sex, des Tantra.

 

Weltnah - Jakob Horvat

Weltnah
von Jakob Horvat

Reise durch 13 Länder bis zu sich selbst

Aus einer unbedeutenden Idee geboren, entwickelt sich die Reise von Jakob Horvat zu einer 402 Tage dauernden Reise durch 13 Länder. In seinem Buch „Weltnah“ schildert er seine wichtigsten Stationen und gibt mitunter sehr persönliche Einblicke.

 

Der Muschelsammler - Anthony Doerr

Der Muschelsammler
von Anthony Doerr

Lebensgeschichten mit unterschiedlichen Sehnsüchten

Anthony Doerr gibt uns mit „Der Muschelsammler“ acht unterschiedlich lange Erzählungen in die Hand. Wir bewegen uns auf verschiedenen Kontinenten, in unterschiedlichen Kulturen. Die Protagonisten müssen meist mit größeren Veränderungen in ihrem Leben klarkommen. Funktioniert das ohne Probleme? Zerbrechen sie daran? Doch bei einigen scheint das Ende mehr als offen - zumindest für mich.

Statistik

Rezensionen97
Fragen0
Artikel0
Kommentare37
Bewertungen98
Bücher in den Regalen127
Badges54
Freunde28

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Deidree C.