Buchseite

Deike | Balkonist

Favoriten

Meine Favoriten (13) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 188
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 269
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 158
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 276
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 190
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 304
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2000
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2002
Seiten: 277
Erscheinungsjahr 2011
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 240/800

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Schatten - Ursula Poznanski

Schatten
von Ursula Poznanski

Solide

Bea Kaspary und Florin Wenniger sind zurück und haben es gleich mit zwei Mordfällen zu tun: Ein Mann, der grausam misshandelt wurde und eine Hebamme, die in von Tieren zerfressen in einem Bach gefunden wird. Unterstützt wird das Team von einem weiteren Bekannten: Dem Psychiater Vasinski aus dem Vorgängerband "Stimmen".

Elanus
von Ursula Poznanski

Unrealistisch

Jona ist sehr intelligent. Leider weiß er das auch. Mit gerade mal 17 erhält er ein Stipendium für eine angesehene Privatuni und lässt bereits in der ersten Vorlesung alle spüren, dass er ihnen überlegen ist. Mit einer selbst gebauten Drohne beobachtet er seine Mitmenschen und stößt auf ungewöhnliche Vorgänge.

Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens - J. Ryan Stradal

Die Geheimnisse der Küche des Mittleren Westens
von J. Ryan Stradal

Toller Anfang, ab der Mitte verzettelt

Für den Diogenes-Verlag ist das ein ungewöhnlich farbenfrohes Cover. Auch die Leseprobe hatte mich total begeistert. Ich mochte Lars, den etwas nerdigen und zugleich unglaublich sympathischen Vater von Eva, der von deren Mutter kurz nach der Geburt verlassen wird. Es gibt wiederholte Zeitsprünge - in Evas Kindheit, dann Jugend und schließlich Erwachsenenalter.

Statistik

Rezensionen123
Fragen1
Artikel0
Kommentare262
Bewertungen214
Bücher in den Regalen285
Badges54
Freunde9

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Deike