Buchseite

Delfin

Letzte Rezension

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Viel Drama - wird es ein Happy End geben ?

Ich denke vielen von euch wird Colleen Hoover ein Begriff sein. Für mich aber war dieses Buch das erste der Autorin und bestimmt auch nicht das letzte.

 

Wild like a River - Kira Mohn

Wild like a River
von Kira Mohn

Absolutes Wohlfüllbuch

 

Inhalt: Haven lebt seit dem Tod ihrer Mutter mit ihrem Vater in einem Nationalpark in Kanada, denn ihr Vater arbeitet dort als Ranger. Haven hat keine Freunde in ihrem Alter, denn sie lebt ja in einem Nationalpark. Dafür kennt sie jeden Winkel und ihre Freunde sind die Tiere denen sie Namen gibt. Alles ist perfekt bis sie Jackson trifft.

 

Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht -

Zwischen Ruhm und Ehre liegt die Nacht
von Andrea Petković

Tenniskarriere

Tenniskarriere

 

Inhalt: In dem Buch geht es um Andrea Petkovics Karriere oder besser gesagt um ihr Leben.

Im Buch kann man etwas über ihre Kindheit, ihre beste Freundin in der Grundschule, ihre Tennisanfänge bis hin zu ihrem Unfall/ Verletzung, lesen.