Denise Körner (Buchhändler) | Ruhrpott-Muddi zwischen Lego und der Eiskönigin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Denise Körner liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin seit 2004 Buchhändlerin bei der Mayerschen Buchhandlung. Nach Elternzeit und verschiedenen Filialwechseln, habe ich nun meinen Platz in Kamen gefunden. Besonders begeistern kann ich mich für aufwendig und hochwertig verarbeitete Bilderbücher. Außerdem mag ich Romane im Stil von Monty Python und H.P. Lovecraft. 

 

Zitiert

Und manchmal muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.

Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Wundervolle Welt der Natur -

Wundervolle Welt der Natur
von Ben Hoare

Wunder über Wunder

In der Wüste liegt eine unscheinbare Knolle. Vertrocknet liegt sie da, doch sobald ein paar Tropfen Flüssigkeit mit ihr in Berührung kommen blüht sie auf. Die Rose von Jericho kann ohne Wasser über Jahre hinweg überlebenden.

Die juten Sitten - Goldene Zwanziger. Dreckige Wahrheiten -

Die juten Sitten - Goldene Zwanziger. Dreckige Wahrheiten
von Anna Basener

Bedrohte Arten -

Bedrohte Arten
von Jess French

Bedrohtes Leben

Für viele wundervolle Arten auf unserem Planeten steht es kurz vor knapp. Der Klimawandel und die rücksichtslose Umweltpolitik der Menschen zollen ihren Tribut.

Statistik

Rezensionen206
Fragen0
Artikel0
Kommentare6
Bewertungen231
Bücher in den Regalen167
Badges19
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Denise Körner