Denise Körner (Buchhändler) | Ruhrpott-Muddi zwischen Lego und der Eiskönigin

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Denise Körner liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin seit 2004 Buchhändlerin bei der Mayerschen Buchhandlung. Nach Elternzeit und verschiedenen Filialwechseln, habe ich nun meinen Platz in Kamen gefunden. Besonders begeistern kann ich mich für aufwendig und hochwertig verarbeitete Bilderbücher. Außerdem mag ich Romane im Stil von Monty Python und H.P. Lovecraft. 

 

Zitiert

Und manchmal muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.

Astrid Lindgren

Letzte Rezension

Naturelove. Die 50 schönsten Schmetterlinge der Welt - James Lowen

Naturelove. Die 50 schönsten Schmetterlinge der Welt
von James Lowen

Liebes, leichtes, luft’ges Ding

Drachenschwalbenschwanz, Paris-Pfau, Spanischer Osterluzeifalter und Blaues Stiefmütterchen

Familie hyggelig - Nicole Weiß

Familie hyggelig
von Nicole Weiß

Aus Familienchaos wird Familienhygge

Hygge - um diesen Begriff kommt man heutzutage kaum noch herum. Von Zeitschriften, Tees und Buchcovern strahlt er uns an. Ich habe mich immer öfter gefragt wie dieses Hygge eigentlich aussieht. Saubere, ordentliche, minimalistisch eingerichtete Wohnzimmer. Auf der cremefarbenen Couch sitzt eine Familie in selbstgestrickten Pullovern, sie trinken Kakao und lachen gemeinsam.

Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein - Eva Dax

Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein
von Eva Dax

Deluxe wie nüx

Die kleine unscheinbare Motte sitzt andächtig auf einem Ast und lauscht den schönen Schmetterlingen. Sie unterhalten sich über Nektar und die kleine Motte wäre zu gern Mitglied dieses exklusiven Clubs. Doch die schönen Schmetterlinge haben nichts als Häme für die kleine Motte über. 

Statistik

Rezensionen171
Fragen0
Artikel0
Kommentare5
Bewertungen200
Bücher in den Regalen153
Badges19
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Denise Körner