Der-Boss

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 336
Erscheinungsjahr 2015

Ich lese gerade

  • Seiten: 156/719

Lese-Challenges

Über mich

Palim Palim.

Ich heiße Christoph. Aber alle nennen mich nur Chrisi :D

Ich bin Ernährungsexperte und Fitnestrainer. Ich bin Vatter von zwei  Kindern.Mit den zwei Kindern bin ich immer auf Trab. Ich habe selten eine ruhige Minute durch sie, aber genau das liebe ich :DD Ich habe zwar nicht immer viel Zeit zum Lesen aber ich versuche so oft wie es geht zu lesen. Auf den Weg zur Arbeit lese ich am meisten. Da muss ich mit der Bahn fahren. Ich lese so ziemlich alles gerne. ich mache auch gerne außerhalb meiner Arbeit gerne Sport. Am liebsten mache ich Kraft Training, Joggen und Yoga ;)

Zitiert

Wenn du dich auf der Suche nach etwas machst, dann mach dich lieber darauf gefasst, dass du etwas finden könntest, was du nicht erwartet hast.

Die Wahrheit meines Vaters

Letzte Rezension

Das Knochenband - Stuart MacBride

Das Knochenband
von Stuart MacBride

Für Stammleser super, für Neulinge gewöhnungsbedürftig ...

"Das Knochenband" ist bereits der achte Teil der "Logan McRae"-Reihe und nachdem ich es gelesen habe, kann ich wieder einmal bestätigen, dass man gut damit beraten ist, alle Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.
So ging ich also an die Sache ohne jegliche Vorkenntnisse heran, wodurch sich doch recht oft das Gefühl großer Wissenslücken beim Lesen einstellte.

Steve Jobs - Walter Isaacson

Steve Jobs
von Walter Isaacson

Ein beeindruckender Visionär

Er war der beeindruckendste Visionär des Computerzeitalters, der mit seinen Ideen eine ganze Branche aufgemischt hat. Solche Menschen führen kein normales Leben. Egal, wie man "normal" für sich selbst definieren mag. Solche Menschen haben sogar meist irgendwelche Macken, die sie zu solchen Taten inspirieren lassen.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen2
Fragen0
Artikel0
Kommentare254
Bewertungen2
Bücher in den Regalen24
Badges20
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Der-Boss