DesiKupo

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 800
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 480
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2006
Seiten: 766
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 1024
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2005
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 38/768
  • Seiten: 35/352

Lese-Challenges

Über mich

Ich arbeite seit 2010 bei der Mayerschen Buchhandlung. Ganz besonders am Herzen liegen mir Jugendbücher und gute Fantasyschätze, die zum Abtauchen in fremde Welten einladen. Es dürfen aber gerne auch mal Biografien, Ratgeber, schöne Romane und andere Bücher mit dem gewissen Etwas sein. Wenn ich dann mal nicht gerade lese mache ich zum Ausgleich gerne Sport, treffe mich mit Freunden und bin eine Verehrerin von guten Filmen und Serien.

 

Letzte Rezension

Dark Elements 2 - Eiskalte Sehnsucht
von Jennifer L. Armentrout

Auch der zweite Teil kann durchaus überzeugen!

Zum Cover:

Die Neuaufmachung der Reihe gefällt mir wirklich richtig gut. Die Farbgebung ist sehr gelungen und ansprechend und auch die Schlichtheit der abgebildeten Motive kann mich überzeugen. Diesmal sehen wir auf dem Cover Bambi, das kleine „Haustier“, das sich in der Reihe sicherlich zum heimlichen Liebling von vielen Lesern gemausert hat. Rundum gelungenes Cover!

Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas - Valentina Fast

Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas
von Valentina Fast

Auf der Suche nach dem Prinzen!

Zum Cover:

Das Cover ist wirklich schön anzusehen und passt super zum Inhalt. Man sieht auf jeden Fall, dass viel Wert auf Details gelegt worden ist. Wie etwa die abgebildete Glaskuppel, die Krone im Buchstaben, das märchenhafte Kleid. Auch die Farbgebung ist meiner Meinung nach sehr harmonisch und toll gelungen.

Zum Inhalt (Klappentext):

Dark Elements 1 - Steinerne Schwingen
von Jennifer L. Armentrout

Über Gargoyles und Dämonen…

Zum Cover:

Wieder einmal zeigt sich: Weniger ist oft mehr. Mich konnte das schlichte Cover überzeugen, der abgebildete Flügel passt zu den im Buch beschriebenen Gargoyles und Dämonen. Mir gefällt die Schlichtheit und auch die Farben finde ich sehr ansprechend. Zum Glück gibt es eine Neuauflage dieser Reihe, die alten Cover waren nicht wirklich schön anzusehen…

Statistik

Rezensionen16
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen238
Bücher in den Regalen283
Badges27
Freunde11

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit DesiKupo