Diamondgirl

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 208
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 120
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 516
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Jess Kidd
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2017
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 247
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

Diamondgirl liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Gray - Leonie Swann

Gray
von Leonie Swann

Das pure Vergnügen

Es war für mich wieder einmal das pure Vergnügen, einen weiteren herrlich verschrobenen Tier-Krimi zu lesen von Leonie Swann. Sie beschreitet trittsicher den schmalen Grat zwischen Komödie und Spannung, ohne dabei ins lächerlich comedyhafte abzurutschen. 
Der Einband ist von der Gestaltung her sehr an Swanns Schafskrimis angelehnt. Sehr witzig das Papageien-Daumenkino! 

Der Freund der Toten - Jess Kidd

Der Freund der Toten
von Jess Kidd

Eine ungewöhnliche Literatur-Entdeckung

Mahony (Jahrgang 1950) wächst in einem Waisenhaus in Dublin auf. Stets wurde ihm erzählt, dass seine Mutter ihn aus Desinteresse dort abgegeben hat. 26 Jahre später erhält er einen Brief, indem es Hinweise gibt, dass alles doch anders war. Daraufhin reist er in seinen Heimat-Ort Mulderrig, ein Dorf, das im wahrsten Sinne des Wortes am Ende der Welt liegt.

Lost in Fuseta - Gil Ribeiro

Lost in Fuseta
von Gil Ribeiro

Ich hoffe auf Nachschub aus Fuseta!

Ich bin ja nicht die Krimileserin schlechthin. Für mich muss ein Krimi schon das gewisse Etwas haben, damit er mich begeistert. Und genau dieses gewisse Etwas bietet dieses Buch: Protagonisten, die bis in die "Nebenrollen" so verdammt gut heraus gearbeitet wurden, dass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe. 

Statistik

Rezensionen89
Fragen12
Artikel0
Kommentare1058
Bewertungen119
Bücher in den Regalen237
Badges48
Freunde15

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Diamondgirl