Die Buchdompteurin

Letzte Rezension

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Es geht um die Beziehung

>>Inhalt<<

Avery, eine junge Künstlerin hat es nicht leicht in ihrem Leben. Als sie aufgefordert wird ihre Wohnung zu räumen und ihre Kunstwerke moderneren weichen müssen, sieht sie keinen Ausweg mehr. Als ihr aber eine Unbekannte einen Job als Wohnungsstitterin anbietet, nimmt sie es an und schöpft neue Hoffnung.

 

>>Meinung<<

Wolfswille - Melanie Vogltanz

Wolfswille
von Melanie Vogltanz

Jack D Ripper wird wieder Leben mit einem anderen Blickwinkel eingehaucht

>>Meinung<<

Kurze Zusammenfassung/Fazit am Ende

>>Cover<<

Das wurde sehr gut gemacht. Es passt zum einen zur Geschichte und zum Setting, aber spiegelt auch die Stimmung wieder. Da es so im Einklang ist, hat gefällt es mir sehr gut.

 

>>Zum Inhalt<<

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte - Anna Basener

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte
von Anna Basener

Träume können auch skurril sein

>>Meinung<<

Kurze Zusammenfassung/Fazit am Ende

 

>>Cover<<