Buchseite

Die Lesetante

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Autor: John Green
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2012

Ich lese gerade

Die Lesetante liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 19 Jahre alt, studiere Kommunikationswissenschaft und lese und blogge leidenschaftlich gerne. Meine Lieblingsgenres sind YA-Bücher und Dystopien / Fantasy

Letzte Rezension

Tiefe Wellen - Kat Rosenfield

Tiefe Wellen
von Kat Rosenfield

Düstere Stimmung

Dieses Buch wollte ich eigentlich schon haben, seit es auf Englisch erschienen ist, aber irgendwie habe ich es nie gekauft. Als es jetzt auf Deutsch mit diesem wunderschönen Cover raus gekommen ist, musste ich es einfach lesen.

Berlin Requiem - Peter Huth

Berlin Requiem
von Peter Huth

Zombies in Berlin

Mit diesem Buch habe ich schon geliebäugelt, seit es erschienen ist. Momentan interessieren mich Zombies zwar nicht mehr ganz so, wie das damals der Fall war, aber das ist auch gar nicht weiter schlimm. Denn die Zombies sind eigentlich nur Nebenfiguren in diesem Roman.
Vielmehr geht es um Politik und – was mich sehr gefreut hat – Journalismus.

LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel - Eva Siegmund

LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel
von Eva Siegmund

Licht und Dunkel

Dieses Buch war mir schon öfter ins Auge gefallen, unter anderem wegen des tollen Covers. Früher oder später musste ich es haben.
Über die Geschichte wusste ich zu Anfang gar nicht so viel, aber es war schön, mal wieder in ein Buch einzutauchen, ohne so richtig zu wissen, was mich erwartet.

Statistik

Rezensionen161
Fragen0
Artikel0
Kommentare27
Bewertungen160
Bücher in den Regalen193
Badges33
Freunde24

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Die Lesetante