Buchseite

die Sammlerin

Letzte Rezension

Die Quellen von Malun - Blutgöttin - Daniela Winterfeld

Die Quellen von Malun - Blutgöttin
von Daniela Winterfeld

Löwenzahnkind - Lina Bengtsdotter

Löwenzahnkind
von Lina Bengtsdotter

Das Buch ist langweilig

Ich kann den Hype um das Buch leide rnicht nachvollziehen. Ich habe mich jetzt mehr oder weniger 200 Seiten durchs Buch gequält . Zum einen kommt mir die Geschichte so bekannt vor, als hätte ich sie bereits als Film gesehen. Zum anderen geht mir die alkoholsüchtige Kommissarin auf die Nerven.

Nachts schweigt das Meer. Ein Krimi auf den Scilly-Inseln - Kate Penrose

Nachts schweigt das Meer. Ein Krimi auf den Scilly-Inseln
von Kate Penrose

Ein Krimi, der von seiner bildreichen und detailgenauen Sprache lebt

Angesprochen hat mich als erstes das Cover. Die Farben sind einfach meine. Die erste Frage die ich mir dabei stellte war: Wo liegen die Scilly-Inseln ?

Die Bilder zu diesen Inseln musst du dir im Netz mal anschauen. Da bekomme ich direkt Reisesehnsucht.