Buchseite

dieschmitt | Ein gutes Buch kann Dich überall hinbringen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /450
  • Seiten: /439

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gern und auch schon mein Leben lang... also seit ich lesen kann ;), inzwischen habe ich auch Hörbücher und Ebooks für mich entdeckt. Ich lese fast immer und auch fast alles....

Zitiert

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Albert Camus

Letzte Rezension

Der Mensch ist böse - Julian Hannes

Der Mensch ist böse
von Julian Hannes

Wer nix checkt, kann nix ändern! - Herbert Lange

Wer nix checkt, kann nix ändern!
von Herbert Lange

Sehr gut lesbare Gebrauchsanweisung für die Arbeit an sich selbst.

Zum Inhalt:

Wir können alles schaffen was wir wollen. Aber dafür benötigen wir Wissen, oder etwa nicht?

Wir handeln und machen uns nicht unbedingt bewusst was die Grundlage hierfür ist. Unsere Gewohnheiten können uns steuern, wenn wir lenken wollen wohin wir uns bewegen wollen müssen wir diese verstehen um daran arbeiten zu können wenn wir uns selbst blockieren.

 

Wer die Wahl hat, liebt die Qual - Rafael Fuchsgruber, Tanja Schönenborn

Wer die Wahl hat, liebt die Qual
von Rafael Fuchsgruber Tanja Schönenborn

Buch das Spaß macht, Grenzen aufzeigt und Tipps enthält.

Zum Inhalt:

Laufen, Extremlaufen… ein interessanter Einblick in die Welt zweier Läufer und außergewöhnlicher Läufe. Die an die Grenze gehen und über diese hinaus. In diesem Buch kann man die beiden begleiten und dabei einen guten Einblick bekommen.

Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen81
Fragen0
Artikel0
Kommentare164
Bewertungen7
Bücher in den Regalen54
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dieschmitt