Buchseite

dieschmitt | Ein gutes Buch kann Dich überall hinbringen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /450
  • Seiten: /439

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gern und auch schon mein Leben lang... also seit ich lesen kann ;), inzwischen habe ich auch Hörbücher und Ebooks für mich entdeckt. Ich lese fast immer und auch fast alles....

Zitiert

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Albert Camus

Letzte Rezension

Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück - Alexandra Demmer-Bracke

Mayla & Mo - Einmal Unendlichkeit und zurück
von Alexandra Demmer-Bracke

Eine faszinierende Liebes-Reise durch die Zeit, die fesselt.

Zum Inhalt:

Tiefe Gefühle bringen in den Himmel, aber auch in die Hölle. Wenn man genau weiß, man hat seinen Seelenpartner gefunden, hat aber keine gemeinsame Zukunft. Was tut man? Genießt man die Zeit, oder bereitet schnell ein Ende um nach vorne schauen zu können? Wie weit würde man gehen, wenn es eine Möglichkeit gibt dieser Liebe eine Chance zu geben?

Meine Meinung:

Sprengfalle - Luc Winger

Sprengfalle
von Luc Winger

Politthriller mit einer Reise ans Ende der 80er, der mir sehr gut gefallen hat.

 Zum Inhalt:

Ende der 80er Jahre in Deutschland. Eine Zeit des Umbruchs. Die Mauer in Berlin fällt, terroristische Gewalttaten passieren. Eine aufwühlende Zeit. In dieser Zeit begleiten die Leser eine Clique junger Menschen, auf welche die Ereignisse dieser Zeit ihr weiteres Leben lang wirken.

Meine Meinung:

Statistik

Rezensionen74
Fragen0
Artikel0
Kommentare163
Bewertungen6
Bücher in den Regalen52
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dieschmitt