Buchseite

dieschmitt | Ein gutes Buch kann Dich überall hinbringen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /450
  • Seiten: /439

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gern und auch schon mein Leben lang... also seit ich lesen kann ;), inzwischen habe ich auch Hörbücher und Ebooks für mich entdeckt. Ich lese fast immer und auch fast alles....

Zitiert

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Albert Camus

Letzte Rezension

Schabrackenblues - Brigitte van Hattem

Schabrackenblues
von Brigitte van Hattem

Leben nach dem Wechseljahren, Geschichte aus dem Leben mit einem „Augenzwinkern“ und einer Prise Humor

Zum Inhalt:

Die Wechseljahre... Schreckgespent.. so auch für die 55jährige Lehrerin Siliva. Sie fühlt sich nach ihren Wechseljahren Alt und hadert mit sich selbst. Nicht nur sie, auch ihre Freundinnen. Ein witziger Blick auf die später Pubertät und wie man damit umgehen kann.

 

Meine Meinung:

Simply Clean für ein gesundes Zuhause - Becky Rapinchuk

Simply Clean für ein gesundes Zuhause
von Becky Rapinchuk

Praktikable Ideen für ein grünes zu Hause ohne Gift. Mit vielen Rezepten.

Zum Inhalt:

Wir alle wollen ein sauberes zu Hause, aber wissen wir eigentlich was in den Dingen ist, die wir zum Reinigen verwenden? Kann ich meine Reiniger auch selbst machen?

Statistik

Rezensionen85
Fragen0
Artikel0
Kommentare164
Bewertungen7
Bücher in den Regalen55
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dieschmitt