Buchseite

dieschmitt | Ein gutes Buch kann Dich überall hinbringen

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: /450
  • Seiten: /439

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese für mein Leben gern und auch schon mein Leben lang... also seit ich lesen kann ;), inzwischen habe ich auch Hörbücher und Ebooks für mich entdeckt. Ich lese fast immer und auch fast alles....

Zitiert

Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.

Albert Camus

Letzte Rezension

R.I.P. - Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.
von Yrsa Sigurdardottir

Gelungener und spannender Thriller mit eigenen Akteuren.

Zum Inhalt:

Brutale Morde. Zwei Jugendliche sind dem Täter zum Opfer gefallen. Ihre Freunde können den letzten Minuten des Lebens ihrer Freunde über die Sozialen Medien folgen. Aber das war noch nicht alles. Ein weiterer Junge ist verschwunden. Ist er der Nächste? Welche Verbindung besteht zwischen den Jugendlichen? Was ist der Grund für ihren Tod und wer bringt sie um?

 

Statistik

Rezensionen76
Fragen0
Artikel0
Kommentare164
Bewertungen7
Bücher in den Regalen53
Badges25
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dieschmitt