Buchseite

Diezwinkerlinge | Gute Bücher zu Lesen ist fast so schön wie Pferde

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

  • Seiten: 120/272

Lese-Challenges

Über mich

Lesen gehört zu meinen Hobbys, genau wie Laufen, Basteln und Tanzen. Die Pferde sind meine Leidenschaft und Berufung. Das Lesen und die anderen Hobbys lassen mich entspannen oder bilden mich weiter. Ein gutes Buch  sorgt dafür, dass man in eine andere Welt eintaucht, bei der der Austritt in die Realität eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Fachbücher und Bücher die aus einer reellen Geschichte entstanden sind, erweitern meinen Horizont. Diese lese ich abwechselnd zu den Romanen. Als Ergotherapeutin und Pferdewirtin interessieren mich natürlich mehr die Bücher die in diese Richtung gehen und z.B Krankheitsbilder beschreiben. Meine Genre ich ich bevorzugen sind Biografien, Erfahrung, Romane und Fachbücher, sowie Bücher dessen Inhalt zum Kreativen Gestalten oder Kochen/ Backen anregen. 

Zitiert

Egal für was man im Leben kämpft, man gewinnt immer mindestens an Erfahrung. Jede Kunst braucht ihre Disziplin,ihre Geduld und ihre Leidenschaft.

Letzte Rezension

Wenn das Meer leuchtet - Jessica Koch

Wenn das Meer leuchtet
von Jessica Koch

Emotion Pur

Mega. Endlich wieder eine 5 Sterne Rezension. Allein die tollen, tiefgründigen Zitate, die als Überschriften jedes Kapitel einleiten sind der Wahnsinn und passen perfekt auf den Inhalt des folgenden Kapitels. Bis zur Mitte dachte ich noch an ein Vier-Punkte Buch, weil ich schon etwas enttäuscht war, das es hauptsächlich um Mobbing ging und um eine eher labile Persönlichkeit.

Verrücktes Herz - Liv Eiken

Verrücktes Herz
von Liv Eiken

Super toller Roman

Das Buch ist TOLLLLL. Ganz ehrlich so etwas tolles habe ich lange nicht gelesen. Ich habe lange mit mir gerungen ob es vier oder fünf Sterne werden. Ich bin verliebt in das Buch, jedoch fehlt das letzte an mitgelieferten Emotionen. Die 5 Sterne Bücher von mir, da habe ich immer laut gelacht, mal kam ein Tränchen oder ich war in einer anderen Welt. Das hat dieser Roman nicht geschafft.

Bodenarbeit in der Akademischen Reitkunst (Band 2) - Bent Branderup

Bodenarbeit in der Akademischen Reitkunst (Band 2)
von Bent Branderup

Hochkarätike Lektüre

Ich habe bisher aus zeitlichen Gründen nur spezielle Themen raus genommen, den Rest erst einmal nur überflogen. Das was ich getestet habe bei Hiro funktionierte super. Ich konnte etwas lernen und anwenden. Ich fasziniere mich für die Gegenüberstellung der Deutschen und Englischen Sprache, eine solche Aufmachung kannte ich bisher nicht.

Statistik

Rezensionen41
Fragen1
Artikel0
Kommentare20
Bewertungen26
Bücher in den Regalen46
Badges24
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Diezwinkerlinge