Buchseite

dj79

Letzte Rezension

Subliminal. Das Experiment - Thorsten Oliver Rehm

Subliminal. Das Experiment
von Thorsten Oliver Rehm

Spannung pur - megainteressante Thematik

Nachdem mir „Der Bornholm-Code“, das Debüt von Thorsten Oliver Rehm bereits sehr gut gefallen hat, war ich hoch erfreut als ich seinen aktuellen Wissenschaftsthriller „Subliminal. Das Experiment“ entdeckt hatte.

Die unvergleichliche Miss Kopp schlägt zurück - Amy Stewart

Die unvergleichliche Miss Kopp schlägt zurück
von Amy Stewart

Schnitzeljagd

Im New Jersey und New York von 1915 ermittelt Constance Kopp als erster weiblicher Deputy. Kaum ernannt, steht ihre Ernennung auch schon wieder in Frage. Zu allem Übel entwischt ihr der Sträfling Dr. Von Matthesius, ein übler Betrüger, und eine wilde Jagd beginnt.

Blutmond - Katrine Engberg

Blutmond
von Katrine Engberg

Mord in der Modewelt

Schon den ersten Fall von Jeppe Kørner und Anette Werner „Krokodilwächter“ konnte ich nicht aus der Hand legen. Der Thriller war mega spannend und interessant, so dass ich diesem zweiten Fall gegenüber hohe Erwartungen hegte.