Buchseite

doppelgaenger

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 493
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Alex Kava
Seiten: 412
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2004
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Jaye Ford
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

  • Seiten: 38/821
  • Autor: Karen Rose
    Seiten: 85/656
  • Seiten: 204/432

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 21, Studentin und totaaaal bücherverrückt! Freue mich, hier im Forum viele andere Bücherwürmer zu treffen :)

Neben Büchern widme ich meine Freizeit vor allem meinem Hund <3

Letzte Rezension

Tiefes Grab - Nathan Ripley

Tiefes Grab
von Nathan Ripley

Leider nicht so gelungene Umsetzung der vielversprechenden Idee

Ein Familienvater hat ein gefährliches Hobby – er spürt verschollene Opfer von Serientätern auf. Anonym meldet er diese bei der Polizei und sieht sich als Held. In der Hoffnung, die Überreste seiner vor Jahren verschwundenen Schwägerin zu finden, macht er weiter, angetrieben jedoch auch durch den Reiz. Doch scheinbar weiß ein Täter über sein Hobby Bescheid…

Dark Call - Du wirst mich nicht finden - Mark Griffin, Mark Griffin

Dark Call - Du wirst mich nicht finden
von Mark Griffin Mark Griffin

Brillantes Debut

Die Kriminalpsychologin, die eigentlich Vorlesungen gibt und in einer Anstalt arbeitet, wird zu einem Mordfall hinzugezogen. Detective Inspector Bishop von der Met Police braucht ihre Hilfe in einem perfiden Fall. Der Täter hat gleich mehrere Opfer hinterlassen, unterschiedlichst zugerichtet und drapiert.

Redemption Point - Candice Fox

Redemption Point
von Candice Fox

Schrill, skurril, Candice Fox

Endlich geht es weiter um Ted Conkaffey und Amanda Pharrell! Ted, der beschuldigt wird, die junge Claire vergewaltigt und fast ermordet zu haben, versucht, in Crimson Lake ein einigermaßen normales Leben zu führen. Dies wird aber durch den Hass der Leute gestört. Einzig seine Gänse und die verrückte Privatdetektivin Amanda halten zu ihm.

Statistik

Rezensionen40
Fragen4
Artikel0
Kommentare285
Bewertungen62
Bücher in den Regalen53
Badges45
Freunde7

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit doppelgaenger