Buchseite

Dorothea Müller

Letzte Rezension

Das wilde Herz des Westens - Alexandra Fischer

Das wilde Herz des Westens
von Alexandra Fischer

Übertraf meine Erwartungen

Baltimore, 1865: Die junge Phoebe Ann Harrington träumt seit ihrer Kindheit davon, einen Cowboy zu heiraten. Nach dem Amerkanischen Bürgerkrieg bekommt sie ihre Chance. Gemeinsam mit ihrer Freundin Briana Magee reist sie Richtung und erlebt eine Überraschung nach dem anderen. Auch als sie ihren Bräutigam Silas Kennedy begegnet.

Not my type - Lucy Score

Not my type
von Lucy Score

wunderbare Liebesgeschichte

Franchesca Baranski, genannt Frankie, ist die Brautjungfer ihrer besten Freundin, obwohl die beide Welten trennt. Dann wird trifft sie auf den Trauzeugen Aiden Kilbourn der genau aus dieser Welt kommt, arrogant und verboten gutaussehend. Die beiden hatten keinen guten Start und dann wird der Bräutigam entführt.

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Poleposition für die Liebe (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Frederick hat es geschafft und fährt für Formel 1. Er ist eher wegen seinem guten Aussehen bekannt als für seine Fahrkünste. Ava und er treffen aufeinander als sie wegen seinem Garten vorbei kommt.  Er hält sie für junger als sie ist.