Buchseite

Dorothea Müller

Letzte Rezension

Embrace Yourself - Taryn Brumfitt

Embrace Yourself
von Taryn Brumfitt

eher eine Biografie

Die erste Seite habe mir gefallen. Denn immer wieder dachte ich. Ok, ich bin nicht die einzige die so über ihren Körper denkt. Doch es wieder holt sich und habe mehr Ratschläge erhofft um mit seinem eigenen Körper klar zu kommen und zu liebe. Da habe ich nicht gefunden, was ich nicht schon wusste. Liest sie eher wie eine Biografie, als ein Selbsthilfebuch.

Die Entführung des Kolibris - Sara-Maria Lukas

Die Entführung des Kolibris
von Sara-Maria Lukas

romantische Liebesgeschichte

Mona trifft auf ihre Jugendliebe und sie beginnen eine Affäre. Er führt sie etwas in SM ein. Doch als sie auf einer SM-Party landet, wird sie Zeuge davon das eine masochistisch veranlagte Frau vor Zuschauern ausgepeitscht wird. Sie will die Session beenden. Doch Leon stopp sie und bringt sie in sein Haus.

Crew - Tijan

Crew
von Tijan

langatmig

Bren ist das einzige weibliche Crew - Mitglied. Wolf ist die beste, wildeste und gefährlichste Crew, die es gibt. Sie hat nur eine Regel. Sich nicht in ein anderes Mitglied verlieben.