Globus, AUsschnitt Amerika

Dorothea Müller

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 378
Erscheinungsjahr 2008

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Zitiert

Wir sind so weich, daß wir heute glauben, das Mitleid sei etwas Einfaches und die Härte etwas Schwieriges und Verdienstvolles.

Simone Weil

Letzte Rezension

Die Krone der Dunkelheit - Laura Kneidl

Die Krone der Dunkelheit
von Laura Kneidl

süchtig

Prinzessin Freya lebt in Thobria, dem Land der Menschen und dort könnte sie für ihre Magie getötet werden. Sie ist auf der Suche nach ihrem Zwillingsbruder und dieser soll in Melidrian sein. Der Wächter Larkin soll sie begleiten und sie beide zurück nach Thobria bringen. Doch alles läuft anders als gedacht.

Die letzten Zeilen der Nacht - Jo Schneider

Die letzten Zeilen der Nacht
von Jo Schneider

interessant geschrieben

Saizas größter Traum ist es eine Gefeierte Poetin zu sein. Doch als Frau nimmt sie niemand ernst. Bis zu dem Tag als ihre Worte einen Gott verzaubern und sie eine verhängnisvolle Entscheidung trifft.

Weil du mich atmen lässt -

Weil du mich atmen lässt
von Maria Väth

tolle Geschichte

Finn sieht jeden Morgen, die unscheinbare Frau an der Bushaltestelle. Sie widerspricht seiner Welt und er wünscht sich daraus auszubrechen. Paula ist zwanzig und hat schon einiges hinter sich und lebt auf der Straße. Zwischen ihnen gibt es eine starke Verbindung. Kann das Leben so einfach sein?

Statistik

Rezensionen1101
Fragen0
Artikel0
Kommentare13
Bewertungen0
Bücher in den Regalen1090
Badges46
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dorothea Müller