Sessel

Drakonia | I love Books

Favoriten

Meine Favoriten (9) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 160
Erscheinungsjahr 2011
Autor: Teri Terry
Seiten: 431
Erscheinungsjahr 2013
Autor: Ava Reed
Seiten: 344
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2016
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

  • Seiten: 0/384
  • Autor: Geneva Lee
    Seiten: 0/288
  • Seiten: 0/336

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 50
Gelesene Bücher: 6

Zitiert

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Der Herr der Ringe

Letzte Rezension

Totenfahrt: Thriller - Timo Leibig

Totenfahrt: Thriller
von Timo Leibig

Ein wahnsinnig guter Thriller

"Totenfahrt” ist zwar der sechste Fall von Goldmann und Brandner, aber man kann das Buch unabhängig von den Vorgängern lesen. 

 

Das Paket
von Sebastian Fitzek

Ein wahnsinnig guter Thriller

Bei “Das Paket” fällt natürlich direkt das Cover auf, was wie ein Paket aussieht. Alleine das ist schon ein absoluter Blickfang. Beim Klappentext hatte ich mir etwas anderes vorgestellt als wie es eigentlich ist. Das ist absolut nicht negativ gemeint. Die Geschichte ist einfach viel mehr und vielseitiger, komplexer als der Klappentext es ausdrückt.

Das Internat der bösen Tiere: Die Prüfung - Gina Mayer

Das Internat der bösen Tiere: Die Prüfung
von Gina Mayer

Gute Geschichte

Das Cover des Buches ist natürlich ein Blickfang. Diese Guckloch Stanzung macht echt etwas her. Man sieht hier schon, dass es ein Kinderbuch ist bzw. für jüngere Leser ab ca. 10 Jahre. Aber auch als Erwachsener kann man das Buch ganz gut lesen wie ich finde. 

 

Statistik

Rezensionen368
Fragen0
Artikel0
Kommentare220
Bewertungen370
Bücher in den Regalen537
Badges57
Freunde4

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Drakonia