Dreamworx | Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden.

Favoriten

Meine Favoriten (18) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 519
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 624
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 478
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 381
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 96
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 224
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 560
Erscheinungsjahr 2017
Alle Bücher

Ich lese gerade

Dreamworx liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

~~Bin schon immer eine Leseratte gewesen und kann ohne Bücher nicht leben. Egal, wo ich bin, immer ist ein Buch in meiner Tasche.
Am liebsten lese ich Krimi/Thriller, Historisches, Gesellschafts- und Unterhaltungsromane. Es finden sich aber auch Biographien und Kochbücher in meinem großen Fundus. Und als Oma teste ich sehr gern ab und zu Kinder- und Jugendbücher. Für einen schönen Liebesroman lasse ich auch mal alles liegen und stehen...:)
Eigentlich ist mir fast jedes Buch willkommen, denn wenn ich lese, kann ich herrlich abschalten und fühle mich als Teil einer anderen Welt.

Zitiert

"Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben" "Bücher sind wie Drogen, nur ohne die Gefahr einer Überdosierung" (Karl Lagerfeld)

Letzte Rezension

Im Tal der roten Sonne - Lynne Wilding

Im Tal der roten Sonne
von Lynne Wilding

Neubeginn auf einem australischen Weingut

Carla Hunter, die mit ihrem kleinen Sohn Sam in Neuseeland lebt, bekommt nicht nur die traurige Nachricht über den Tod ihres Vaters Rolfes, sie erfährt auch, dass er ihr ein kleines Weingut im südaustralischen Barossa Valley vermacht hat und sie dort auch noch Verwandtschaft hat, von der sie bisher nichts wusste.

Sommernachtsglück - Sue Moorcroft

Sommernachtsglück
von Sue Moorcroft

Liebe auf den zweiten Streich

Clancy erlebt gerade den wahrgewordenen Alptraum. Ihr Verlobter, mit dem sie zusammenlebt und der gleichzeitig auch ihr Firmenpartner ist, hat sie betrogen. So steht sie von jetzt auf gleich nicht nur ohne Wohnung da, auch ihre Kollegen und Freunde lassen sie hängen.

Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien - Martina Sahler

Die englische Gärtnerin - Rote Dahlien
von Martina Sahler

Charlotte im Zwiespalt

Die Botanikerin Charlotte Windley-Bromberg müsste eigentlich glücklich sein, denn sie hat in dem Deutschen Victor Bromberg nicht einen adäquaten Ehemann gefunden und geheiratet, sondern ist auch beruflich als erste Frau in Kew Gardens erfolgreich.

Statistik

Rezensionen1237
Fragen4
Artikel0
Kommentare52
Bewertungen1240
Bücher in den Regalen1447
Badges56
Freunde58

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Dreamworx