Buchseite

drei Lockenköpfe

Favoriten

Meine Favoriten (16) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 335
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 234
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 496
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Tom Jacuba
Seiten: 558
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 320
Erscheinungsjahr 2014
Autor: Teri Terry
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2015
Autor: David Hair
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2015
Autor: Alex Lain
Seiten: 192
Erscheinungsjahr 2012
Alle Bücher

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Auf meinem Blog findet ihr bis zum 22 Mai ein kleines Gewinnspiel. 

http://leseratten-drei-lockenkoepfe.blogspot.de/

Zitiert

„Der Mensch erfand die Bombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle erfinden“ (Albert Einstein)

Albert Einstein

Letzte Rezension

Das Haus in der Nebelgasse - Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse
von Susanne Goga

Faszinierende Reise in eine vergangene Zeit

Dies war der erste Roman der Autorin Susanne Goga den ich gelesen habe. Mir hat die Geschichte gut gefallen, auch wenn sie an manchen Stellen einige Durststrecken hatte.
Susanne Goga hat mit "Das Haus in der Nebelgasse" einen spannenden und sehr gut recherchierten historischen Roman geschrieben. 

Die rote Löwin - Thomas Ziebula

Die rote Löwin
von Thomas Ziebula

ein rasanter, spannender und düsterer historischer Roman

 

Wieder einmal durfte ich ein Buch von Thomas Ziebula (Tom Jacuba) lesen. Dieses mal ein mir neues Genre. 

 

Die rote Löwin ist eine wahre Zeitreise. Ich kenne ja nun schon seinen Stil von Kalypto seine Historischen Romane waren mir neu.

 

Der Theoretikerclub - Anja Janotta

Der Theoretikerclub
von Anja Janotta

In der Theorie klappt immer alles

Hier möchte ich gern mit der Bewertung des Covers beginnen. Da es mir sehr gut gefallen hat. Es ist ansprechend und so gewählt das 12 jährige es unaufgefordert ansehen wollten.  Ein schöner, gut zum Buch passender, Titel.

Letzte Artikel

Alle Artikel

Gewinnspiel auf meinem Blog

Als kleines Dankeschön an meine Leser gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem 2 Bücher gewonnen werden können. Eines davon ist Lenchen unterm Apfelbaum. Ich freue mich über euren Besuch. http://leseratten-drei-lockenkoepfe.blogspot.de/ Mehr lesen

26.07.2015

Statistik

Rezensionen138
Fragen0
Artikel1
Kommentare51
Bewertungen132
Bücher in den Regalen290
Badges51
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit drei Lockenköpfe