Buchseite

Drops1984

Letzte Rezension

Erhebung - Stephen King

Erhebung
von Stephen King

Interessant, anders... aber irgendwie auch nichts halbes und nichts ganzes

Seit meiner Jugend lese ich immer und immer wieder Stephen King Bücher und wurde nie enttäuscht. Nach Lesen dieses Romanes weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Die Idee des Romans ist letztendlich schnell erzählt. Intolerante Kleinstadt wird durch übernatürlich Sterbenden beleert und am Ende sind alle viel toleranter...

Noch mehr Craft-Bier selber brauen - Ferdinand Laudage

Noch mehr Craft-Bier selber brauen
von Ferdinand Laudage

Noch mehr Craft-Bier selber brauen... noch mehr Spaß...!!!

Nach dem ersten, schon sehr interessanten und sehr, sehr guten "Brau-Buch" von Ferdinand Laudage, folgt jetzt der zweite Streich... "Noch mehr Craft-Bier selber brauen". Das Buch setzt genau da an, wo das erste aufhörte. Nach den ersten Ansätzen beginnt jetzt das ausprobieren und spielen mit der Materie.

All of this is true - Lygia Day Penaflor

All of this is true
von Lygia Day Peñaflor

Überraschend spannendes Buch mit tollem Erzählstil...

Ich möchte an dieser Stelle weniger auf den Inhalt des Romans, als vielmehr auf das "drumherum" eingehen. Ein überraschend frischer Schreibstil in Form von Interviews, Buchauszügen usw. lassen das Buch "anders" lesen, als "normale" Bücher. Hinzukommt, dass das scheinbare "Drama" auch am Anfang schon bekannt ist, hilft sich noch besser auf das Buch einzulassen.