Globus, AUsschnitt Amerika

dru07

Favoriten

Meine Favoriten (23) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 200
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 250
Erscheinungsjahr 0
Autor: Erin Watt
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Erin Watt
Seiten: 368
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Erin Watt
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 249
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 416
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 357
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 200/448
  • Seiten: 1/471

Lese-Challenges

2020
Lese-Challenge Ziel: 30
Gelesene Bücher: 84

Über mich

bin wie die kleine raupe nimmersatt. nimmersatt von büchern

 

Bücher die ich gelesen habe, die ich hier aber nicht gefunden habe:

- Igor, der Ostermuffel v. Audrey Harings (2019/04)

- Tödliches Andenken v. Simon Gereadts (2019-04)

- Narbenschwester v. Daniela Arnold (2019-02)

- Ich sehe deinen Tod v. Simon Geraedts (2018-12)

- Eva, Adam und die Haubentaucher v. Ruby Summer (2018-11)

- Ein gepflegtes Wau v. Ruby Summer (2018-08)

- Liebes Tagebuch... v. Audrey Harings (2018-06)

- Sei brav und stirb v. Simon Geraedts (2018-05)

- Frostkind v. Daniela Arnold (2018-04)

- Rising death v. Dennis Kazek (2018-02)

- Om shanti wuff v. Ruby Summer (2018-02)

- Stirb sanft, mein Engel v. Daniela Arnold (2018-01)

- Totentanz v. Achim Zygar (2017-12)

- Dunkle Bestie v. Simon Geraedts (2017-09)

- Prinzessin auf der Insel v. Ruby Summer (2017-08)

- Pest und Cholera v. Isabel Aigen (2017-08)

- Mutterliebe v. Andreas Binder (2017-08)

- Sommers Tod v. Marcus Hünnebeck (2017-07)

- Tödlicher Mut v. Achim Zygar (2017-06)

- Fremder v. Moa Graven (2017-05)

- Fürchte den Zigeunerfluch v. Andrea Schorn (2017-04)

Zitiert

Die häufigste Lüge meines Lebens: "Ich lese nur noch diese eine Seite..."

Vorablesen

Letzte Rezension

Artiges Mädchen: Thriller -

Artiges Mädchen: Thriller
von Catherine Shepherd

super spannend

Julia Schwarz ist keine gewöhnliche Rechtsmedizinerin, sie obduziert nicht nur sonder sie hilft auch bei den Ermittlungen mit. Daher hat sie schon viel erlebt, aber dies ist ihr noch nicht begegnet. Eine Tote wird auf dem Spielplatz gefunden, sie wurde „hergerichtet“.

Rache, auf ewig - Lars Schütz

Rache, auf ewig
von Lars Schütz

brutal

Profiler Jan Grall und Rabea Wyler haben schon viel erlebt. Da sie suspendiert worden sind, versuchen sie ihre eigene Fall-Analytiker-Praxis aufzumachen. Sie werden zu einem Fall der Polizei hinzugezogen. Ein Mann ist tot in einem Gewächshaus aufgefunden worden. Er wurde an ein Metallbett festgebunden und unter ihm wuchs ein Bambus, der ihn am Ende durchbohrt hat.

Wintermeer und Dünenzauber -

Wintermeer und Dünenzauber
von Tanja Janz

Liebe und andere Probleme

Jana hat ein paar Jahre auf Gran Canaria gearbeitet. Doch dieses Kapitel möchte sie hinter sich lassen und zieht zurück in ihre alte Heimat Sankt-Peter-Ording. Wenn sie am Strand steht, dann weis sie, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat und zurückgekehrt ist, denn hier gehört sie hin. Jana und ihre beste Freundin Pütti, möchten einen Laden in SPO eröffnen.

Statistik

Rezensionen331
Fragen0
Artikel0
Kommentare488
Bewertungen326
Bücher in den Regalen429
Badges56
Freunde26

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit dru07