Globus, AUsschnitt Amerika

e-möbe | You want it darker. We kill the flame.

Favoriten

Meine Favoriten (101) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 528
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 346
Erscheinungsjahr 2015
Alle Bücher

Ich lese gerade

e-möbe liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Aus Wikipedia: Die emotionale Amöbe, auch E-möbe genannt, ist eine besondere Spezies, von der man annimmt, dass sie eng mit den Bücherwürmern verwandt ist, jedoch nicht deren grundsätzliches Wohlwollen für jede Art von Buch teilt. E-möben können ein Gehirn besitzen, müssen aber nicht.

Letzte Rezension

Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach - Anna Benning

Vortex - Das Mädchen, das die Zeit durchbrach
von Anna Benning

Sprung in die Vergangenheit

Achtung, hier handelt es sich um eine Rezension zu einem zweiten Band und es gibt mögliche Spoiler zum ersten. Wer den nicht kennt, schleicht sich bitte oder heult leise.

Hex Files - Wilde Hexen - Helen Harper

Hex Files - Wilde Hexen
von Helen Harper

Verwünscht und zugehext!

Ivy Wilde ist den Fängen des Ordens entkommen und freut sich darüber. 

Nicht. 

Artemis Fowl - Der Geheimcode -

Artemis Fowl - Der Geheimcode
von Eoin Colfer

Entführt nach Amerika

Artemis Fowl weiß, dass sich seine kriminelle Laufbahn nicht mehr lange verfolgen lassen wird, denn sein Vater wird bald heimkehren und er erzählt jetzt schon was von "ehrbar" werden. Undenkbar! Wenigstens einen großen Coup muss er noch auf die Reihe bringen und er weiß auch schon, was er tun wird: den amerikanischen Geschäftsmann Spiro erpressen.

Statistik

Rezensionen827
Fragen57
Artikel0
Kommentare10423
Bewertungen1008
Bücher in den Regalen1076
Badges62
Freunde33

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit e-möbe