Globus, AUsschnitt Amerika

E-möbe | You want it darker. We kill the flame.

Favoriten

Meine Favoriten (82) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: A.P. Glonn
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

E-möbe liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Aus Wikipedia: Die emotionale Amöbe, auch E-möbe genannt, ist eine besondere Spezies, von der man annimmt, dass sie eng mit den Bücherwürmern verwandt ist, jedoch nicht deren grundsätzliches Wohlwollen für jede Art von Buch teilt. E-möben können ein Gehirn besitzen, müssen aber nicht.

Letzte Rezension

Gangsterblues - Joe Bausch

Gangsterblues
von Joe Bausch

Hinter Gittern

Joe Bausch ist Gefängnisarzt in Werl, einem Knast, in dem nur die notorischsten oder gefährlichsten Kriminellen, meistens aus dem Pott, einsitzen. Ich kannte den Mann nicht, hatte dank selbstgewählter TV-Abstinenz auch noch nie von ihm gehört (Punch intented) und wunderte mich, dass er anfangs erwähnte, er sei ein "bekannter Schauspieler".

Mörderische Renovierung - Edgar Cantero

Mörderische Renovierung
von Edgar Cantero

Tödliche Träume

A. ist dreiundzwanzig und der Erbe eines großen Anwesens in den Staaten. Zu dem Anwesen gehören praktischerweise auch ein paar Millionen Dollar, sodass er es sich leisten kann, Müßiggang zu betreiben. Zu ihm gehört ein stummes, irisches, etwa 15jähriges Mädchen und einige Zeit später ein Hund namens Help. Das Erbe ist riesig, nicht nur finanziell gesehen.

Die magischen Sechs - Neil Patrick Harris

Die magischen Sechs
von Neil Patrick Harris

Mister Bossos kriminelle Machenschaften

Carter Locke ist zwölf Jahre alt und lebt seit dem Verschwinden seiner Eltern bei seinem Onkels Sly. Dessen Name ist Programm, er ist ein windiger Typ, der sich mit Tricks und Gaunereien über Wasser hält und mit seinem Neffen von Stadt zu Stadt tingelt. Er hat ihm Zaubertricks beigebracht, weil Carter flinke Hände hat.

Statistik

Rezensionen522
Fragen24
Artikel0
Kommentare8001
Bewertungen705
Bücher in den Regalen739
Badges62
Freunde36

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit E-möbe