Globus, AUsschnitt Amerika

E-möbe | You want it darker. We kill the flame.

Favoriten

Meine Favoriten (87) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 525
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 543
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 587
Erscheinungsjahr 2009
Autor: A.P. Glonn
Seiten: 288
Erscheinungsjahr 2015
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2009
Seiten: 432
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2014
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 400
Erscheinungsjahr 2009
Alle Bücher

Ich lese gerade

E-möbe liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Aus Wikipedia: Die emotionale Amöbe, auch E-möbe genannt, ist eine besondere Spezies, von der man annimmt, dass sie eng mit den Bücherwürmern verwandt ist, jedoch nicht deren grundsätzliches Wohlwollen für jede Art von Buch teilt. E-möben können ein Gehirn besitzen, müssen aber nicht.

Letzte Rezension

Die verborgenen Stimmen der Bücher - Bridget Collins

Die verborgenen Stimmen der Bücher
von Bridget Collins

Gebunden

Emmett Farmer ist genau das: ein Bauer. Und eigentlich will er eines Tages den Hof seines Vaters übernehmen, doch dann wirft ihn ein heftiges Fieber monatelang nieder.

Witchmark
von C. L. Polk

Macht und Magie

Es war einmal ...

Das gefälschte Siegel - Maja Ilisch

Das gefälschte Siegel
von Maja Ilisch

Die Gefährten des Siegels

Prinz Tymur war schon als Kind ein seltsamer Kerl, der unbedingt Dinge tun musste, die eigentlich verboten waren. Zum Beispiel die steinernen Wächter stören, zu denen Lorcan gehört, der mehr Zuneigung zu Tymur verspürt, als ihm eigentlich zusteht. Dann ist da noch der versoffene, heruntergekommene, aber einstmals geniale Fälscher Kevron und die junge Magierin Enidin.

Statistik

Rezensionen572
Fragen31
Artikel0
Kommentare8600
Bewertungen755
Bücher in den Regalen821
Badges62
Freunde29

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit E-möbe