Kirmes

earthangel

Favoriten

Meine Favoriten (11) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 361
Erscheinungsjahr 2007
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 372
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 352
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 379
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 414
Erscheinungsjahr 2005
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 285
Erscheinungsjahr 2014
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 248/336
  • Seiten: 49/236
  • Seiten: 147/509
  • Seiten: 105/441

Lese-Challenges

2018
Lese-Challenge Ziel: 100
Gelesene Bücher: 42

Über mich

Meine große Leidenschaft neben meinem Beruf sind Bücher. Bücher entführen mich in eine andere Welt, Bücher bauen mich auf und ziehen mich runter, Bücher sind eine Inspiration, Bücher können ein Leben verändern. Im Laufe der Jahre bin ich bücherkaufsüchtig geworden, mein SuB wächst so schnell, dass ich gar nicht hinterher komme, aber meine Schätze in die Hand zu nehmen macht mir immer Freude. Ich lese am liebsten in meinem Lesezimmer mit einer schönen Duftkerze und einer großen Tasse Tee.

Zitiert

"Luckily, I always travel with a book, just in case I have to wait on line for Santa, or some such inconvenience."

"Dash&Lily's Book of Dares"

Letzte Rezension

Wir sehen uns beim Happy End
von Charlotte Lucas

Kunterbunte Zuckerwattenwelt - oder doch nicht?

In Ellas Leben ist alles bunt, perfekt und friedlich. Sie lebt mit ihrem Verlobten Philip in ihrem perfekten Haus in Hamburg, führt das bisschen Haushal mit links und macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt. Wenn etwas mal nicht gut endet, wird es einfach umgeschrieben, wenn Ella es nicht mag, wird die Wahrheit durch kleine und größere Schwindeleien verbogen.

Morgen ist es Liebe - Monika Maifeld

Morgen ist es Liebe
von Monika Maifeld

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit manchen Anfängerschwächen

Martin will seinem Leben ein Ende setzen. Er sitzt im Weinberg, es ist eine kalte Winternacht, die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Doch pötzlich bemerkt er in der gottverlassenen Gegend ein Auto, was auf dem glatten Feldweg gefährlich zu rutschen beginnt - und tatsächlich über den Hang schlittert. Was soll er nur tun? Die Fahrerin retten und seine Pläne aufgeben?

Die Stadt des Affengottes - Douglas Preston

Die Stadt des Affengottes
von Douglas Preston

Recht wirrer Reisebericht mit wenig Erkenntnis, aber nicht langweilig

Douglas Preston ist ein bekannter Schriftsteller und ist sofort fasziniert, als er von einer geplanten Expedition in den Dschungel von Honduras hört, wo die berühmte "Ciudad Blanca", die Weiße Stadt gefunden werden soll. Hier soll vor hunderten von Jahren eine unbekannte Kultur eine riesige wohlhabende Stadt von heute auf morgen verlassen haben. Doch was ist der Grund dafür?

Statistik

Rezensionen86
Fragen2
Artikel0
Kommentare661
Bewertungen93
Bücher in den Regalen1126
Badges57
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit earthangel