Buchseite

Easy

Letzte Rezension

R.I.P. - Yrsa Sigurdardóttir

R.I.P.
von Yrsa Sigurdardottir

Hochspannender Thriller

Der Thriller R.I.P von Yrsa Sigurdadottir erzählt den Mordfall an zwei Jugendlichen, die kaltblütig und brutal ermordet wurden. Die beiden Opfer haben nichts miteinander zu tun, haben sich noch nie gesehen, doch es verbindet sie etwas.

Die junge Frau und die Nacht - Guillaume Musso

Die junge Frau und die Nacht
von Guillaume Musso

Langer Anfang - intensives Ende

Der Roman "die Junge Frau und die Nacht" von Guilaime Musso erzählt die Geschichte von Thomas, der in seiner Jugend einen Mann umgebracht hat. Er vertutscht mit Unterstützung diese Tat und nun, 25 Jahre später, wird es ihm zum Verhängnis.

Invisible
von Ursula Poznanski Arno Strobel

Spannender Thriller, der Lust auf mehr macht

Der Thriller "invisible" wurde von den zwei Bestsellerautroen  Ursula Poznanski und Arno Strobel geschrieben.